118 lines
2.4 KiB
Plaintext
118 lines
2.4 KiB
Plaintext
|
;
|
|||
|
; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
|
|||
|
;
|
|||
|
; Szenario-Aufbau
|
|||
|
;
|
|||
|
; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
|
|||
|
;
|
|||
|
; Diese Datei kann in dasselbe Verzeichnis kopiert werden wie eine
|
|||
|
; Szenariodatei und dann dem Szenario angepa<70>t werden.
|
|||
|
;
|
|||
|
; Viele Textdateien des Spiels (z.B. ALPHA.TXT, SCRIPT.TXT, etc.), sowie
|
|||
|
; auch Grafikdateien (UNITS.PCX, etc.) k<>nnen in das Szenario-Verzeichnis
|
|||
|
; kopiert und modifiziert werden. Dateien im Szenario-Verzeichnis haben
|
|||
|
; automatisch Vorrang vor Dateien im Haupt-Spielverzeichnis.
|
|||
|
;
|
|||
|
; Alle Texte und Zahlen #INTRO und #OBJECTIVES k<>nnen in beiden
|
|||
|
; Abschnitten verwendet werden. #INTRO wird zu Beginn des Szenarios
|
|||
|
; gezeigt; #OBJECTIVES erscheint, wenn im Men<65> "Ziele aufrufen"
|
|||
|
; gew<65>hlt wird.
|
|||
|
;
|
|||
|
|
|||
|
#INTRO
|
|||
|
#xs 320
|
|||
|
#caption SZENARIO
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^Szenariobeginn
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^$TITLE1 $NAME2 of the $FACTION3
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^$DATE4
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
##Wahlweise f<>r #INTRO, als auch #OBJECTIVES
|
|||
|
## $TITLE1 $NAME2 der Gruppierung $FACTION3 => Gruppierung des Spielers
|
|||
|
## $DATE4 = Gegenw<6E>rtiges Datum, enth<74>lt "M.J."
|
|||
|
## $NUM0 = Ziele, die zum Sieg ben<65>tigt werden
|
|||
|
## $NUM1 = Ziele, die f<>r einen entscheidenden Sieg ben<65>tigt werden
|
|||
|
## $NUM2 = Ziele, die zu Beginn im Besitz des Spielers sind
|
|||
|
## $NUM3 = Enddatum des Szenarios
|
|||
|
|
|||
|
#OBJECTIVES
|
|||
|
#xs 440
|
|||
|
#caption SZENARIO
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^Ziele
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^F<>r einen Sieg ben<65>tigte Ziele: $NUM0
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^F<>r einen entscheidenden Sieg ben<65>tigte Ziele: $NUM1
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^Bisher erf<72>llte Ziele: $NUM2
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
#SCENTIMELIMIT
|
|||
|
#xs 440
|
|||
|
#caption Ende des Szenarios
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^M.J. $YEAR0
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^ENDE DES SZENARIOS
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
#SCENTIMEWIN
|
|||
|
#xs 440
|
|||
|
#caption Sieg
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^HERZLICHEN GL<47>CKWUNSCH!
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
#SCENTIMELOSS
|
|||
|
#xs 440
|
|||
|
#caption Ende des Szenarios!
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERF<52>LLT
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
#SUDDENDEATH
|
|||
|
#xs 440
|
|||
|
#caption Ende des Szenarios!
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERF<52>LLT
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
#SUDDENDEATH0
|
|||
|
#xs 440
|
|||
|
#caption Sieg
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^HERZLICHEN GL<47>CKWUNSCH!
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
#SCENARIOWARNING
|
|||
|
#xs 440
|
|||
|
#caption Meldung: Ende des Szenarios
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^DAS ENDE DES SZENARIOS STEHT BEVOR
|
|||
|
^^
|
|||
|
^^DAS SPIEL ENDET IM M.J. $NUM0
|
|||
|
^^
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
#; Diese Zeile mu<6D> am Dateiende stehen.
|