SMACX-unofficial-patch/##current patch files/DE/SMAC/jackal.txt

222 lines
6.3 KiB
Plaintext
Raw Normal View History

2022-03-20 21:12:30 +01:00
;
; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
;
; Generelle Fehlermeldungen
;
; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
;
#FILEWIN_LOAD
#xs 320
#caption LADEFEHLER
Die Datei $FILENAME0 ist nicht auffindbar.
#FILEWIN_SAVEEXISTS
#xs 320
#caption WARNUNG
^^$FILENAME0 existiert bereits. <20>berschreiben?
#NET_LOBBY_PASSWORD_QUERY
#xs 320
#caption Kennwort festlegen?
Ja
Nein
#NET_LOBBY_INPUT_PASSWORD
#xs 320
#caption Kennwort d. Sitzung eingeben
#NETCONNECT_CREATE
#xs 320
#caption Multiplayer-Spiel leiten
#editbox
#itemlist
Name d. Spiels eingeben:
Ihren Namen eingeben:
##Optionales Kennwort:
#NETCONNECT_JOIN
#xs 320
#caption Multiplayer-Spiel beitreten
#itemlist
Ihren Namen eingeben:
#NETCONNECT_NEED_SESSION
#xs 320
#caption HINWEIS
^^Name d. Spiels wird ben<65>tigt. Bitte erneut versuchen.
#NETCONNECT_NEED_PLAYER
#xs 320
#caption HINWEIS
^^Spielername wird ben<65>tigt. Bitte erneut versuchen.
#NETCONNECT_MAX_PLAYERS
#xs 200
#caption Multiplayer-Spiel erstellen
^^Anzahl der Spielteilnehmer angeben
#NETCONNECT_PASSWORD_SET
#xs 320
#caption HINWEIS
^^Kennwortschutz wurde aktiviert.
#NETCONNECT_SESSION_NOT_FOUND
#xs 320
#caption Spiel nicht auffindbar
#button Bitte erneut versuchen
Das Spiel konnte nicht gefunden werden.
#NETCONNECT_SESSIONS
#xs 440
#caption W<>hlen Sie das Spiel, dem Sie beitreten m<>chten
#button Aktualisieren
#NETCONNECT_JOIN_OR_CREATE
#xs 320
#caption Spiel leiten oder einer Sitzung beitreten
M<EFBFBD>chten Sie ein neues Spiel leiten oder einem bestehenden Spiel beitreten?
Spiel leiten
Beitreten
#SELECTSERVICE
#xs 320
#caption MultiPlayer Setup
W<EFBFBD>hlen Sie einen Service ...
#FILEWIN
DATEINAME
#DDRAWERROR
#xs 320
#caption DirectDraw-Fehler
#button DirectX installieren
Auf Ihrem System wurde ein Problem in der DirectDraw-Konfiguration
festgestellt. Es wurde folgender Fehler gefunden: $SOMEERROR0. Zur
Behebung dieses Problems mu<6D> DirectX 5 oder neuer installiert werden.
Bitte vergewissern Sie sich, da<64> sich die Spiel-CD im CD-ROM-Laufwerk
befindet, bevor Sie auf "DirectX installieren" klicken und versuchen,
DirectX zu installieren, bzw. neu zu installieren.
#DPLAYERROR
#xs 320
#caption DirectPlay-Fehler
#button DirectX installieren
Auf Ihrem System wurde ein Problem in der DirectPlay-Konfiguration
festgestellt. Es wurde folgender Fehler gefunden: $SOMEERROR0.
DirectX 5 oder neuer mu<6D> ordnungsgem<65><6D> installiert sein, damit
das Spiel l<>uft. Bitte vergewissern Sie sich, da<64> sich die Spiel-CD
im CD-ROM-Laufwerk befindet, bevor Sie auf "DirectX installieren"
klicken und versuchen, DirectX zu installieren, bzw. neu zu installieren.
#HOSTOLDERVERSION
#xs 320
#caption Version-Inkompatibilit<69>t
Ein Spieler hat mit einer neueren und inkompatiblen Version versucht, eine
Verbindung zum Spiel herzustellen. Auf der Webseite $LINK<www.firaxis.com:0>
k<EFBFBD>nnen Sie sich ein Upgrade f<>r Ihre Version besorgen.
#CLIENTOLDERVERSION
#xs 320
#caption Version-Inkompatibilit<69>t
Die Spielversion des Spielleiters ($HOSTVERSION0) ist neuer als Ihre
Version ($CLIENTVERSION1). Auf der Webseite $LINK<www.firaxis.com:0>
k<EFBFBD>nnen Sie ein Upgrade f<>r Ihre Version herunterladen.
#CLIENTNEWERVERSION
#xs 320
#caption Version-Inkompatibilit<69>t
Die Spielversion des Spielleiters ist <20>lter als Ihre Version und damit
inkompatibel. Der Spielleiter dieser Sitzung mu<6D> ein Upgrade f<>r sein Spiel
herunterladen, um eine Verbindung herzustellen.
#GUARANTEEDFAILURE
#xs 320
#caption Benachrichtigungsfehler
#button Wiederholen
#button Spiel alleine fortsetzen
#button Spiel beenden
Der Versuch eine Nachricht an den Spieler $PLAYERNAME0 zu senden, ist
gescheitert.
#FILEWIN_ILLEGALCHAR
#xs 320
#caption WARNUNG
Der Dateiname, den Sie gew<65>hlt haben, enth<74>lt ung<6E>ltige Zeichen. Bitte
versuchen Sie es erneut.
#NET_SENDTIMEDOUT
#xs 440
#caption NACHRICHT-SENDEZEIT ABGELAUFEN
Eine Nachricht an folgende Spieler konnte nicht <20>bertragen werden:
$PLAYERNAMES0. Dies k<>nnte nur ein vor<6F>bergehender Zustand sein,
k<EFBFBD>nnte jedoch auch bedeuten, da<64> die Netzwerkverbindung vollst<73>ndig
unterbrochen wurde. Wie m<>chten Sie jetzt vorgehen?
Erneuter Versuch f<>r 20 Sekunden.
Verbindung zu Sitzung abbrechen, aber alleine weiterspielen.
Spiel verlassen.
Meldung ignorieren (f<>hrt m<>glicherweise zum Absturz).
#NET_OKTODROPHOST
#xs 440
#caption SPIELER REAGIERT NICHT
Spielleiter $PLAYERNAME0 reagiert nicht. Dies k<>nnte nur
ein vor<6F>bergehender Zustand sein, k<>nnte jedoch auch bedeuten,
da<EFBFBD> die Netzwerkverbindung vollst<73>ndig unterbrochen wurde.
Sie k<>nnen (a) versuchen, erneut eine Verbindung herzustellen;
(b) den Spielleiter ausschlie<69>en und ohne ihn weiterspielen;
(c) den Spielleiter ausschlie<69>en und das Spiel speichern,
um es in einer neuen Sitzung zu Ende zu spielen.
Spielleiter ausschlie<69>en und Spielleitung <20>bernehmen.
Spielleiter nicht ausschlie<69>en.
Spielleiter nicht ausschlie<69>en und Toleranz anpassen.
#NET_OKTODROPCLIENT
#xs 440
Spieler $PLAYERNAME0 reagiert nicht. Dies k<>nnte nur ein
vor<EFBFBD>bergehender Zustand sein, k<>nnte jedoch auch bedeuten,
da<EFBFBD> die Netzwerkverbindung vollst<73>ndig unterbrochen wurde.
Sie k<>nnen (a) versuchen, erneut eine Verbindung herzustellen;
(b) den Spieler ausschlie<69>en und ohne ihn weiterspielen;
(c) den Spieler ausschlie<69>en und das Spiel speichern,
um es in einer neuen Sitzung zu Ende zu spielen.
$PLAYERNAME0 ausschlie<69>en.
$PLAYERNAME0 nicht ausschlie<69>en.
$PLAYERNAME0 nicht ausschlie<69>en und Toleranz anpassen.
#NET_OKTODROPHOSTS
#xs 320
#caption SPIELER REAGIERT NICHT
Spielleiter $PLAYERNAME0 und der m<>gliche n<>chste Spielleiter,
$PLAYERNAME1, reagieren nicht. Dies k<>nnte nur ein
vor<EFBFBD>bergehender Zustand sein, k<>nnte jedoch auch bedeuten,
da<EFBFBD> die Netzwerkverbindung vollst<73>ndig unterbrochen wurde.
Multiplayer-Spiel beenden.
Weiterhin versuchen, das Spiel zu beginnen.
Weiterhin versuchen, das Spiel zu beginnen und Toleranz anpassen.
#NET_ADJUSTTOLERANCE
#xs 320
#caption AUSSCHLUSS-TOLERANZ ANPASSEN
W<EFBFBD>hlen Sie die gew<65>nschte Ausschlu<6C>-Toleranz.
5 Sekunden
10 Sekunden (Vorgabe)
20 Sekunden
30 Sekunden
#CAVIAR_INVALIDCPU
#xs 320
#caption CPU NICHT UNTERST<53>TZT
#button TROTZDEM SPIELEN
Ihre CPU wird nicht unterst<73>tzt. Sie k<>nnen versuchen, das Spiel
trotzdem zu spielen; allerdings kann es zum Absturz des Spiels kommen.
# ; Diese Zeile mu<6D> am Ende der Datei stehen.