SMACX-unofficial-patch/##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt

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2.4 KiB
Plaintext
Raw Normal View History

;
; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
;
; Szenario-Aufbau
;
; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
;
; Diese Datei kann in dasselbe Verzeichnis kopiert werden wie eine
; Szenariodatei und dann dem Szenario angepa<70>t werden.
;
; Viele Textdateien des Spiels (z.B. ALPHA.TXT, SCRIPT.TXT, etc.), sowie
; auch Grafikdateien (UNITS.PCX, etc.) k<>nnen in das Szenario-Verzeichnis
; kopiert und modifiziert werden. Dateien im Szenario-Verzeichnis haben
; automatisch Vorrang vor Dateien im Haupt-Spielverzeichnis.
;
; Alle Texte und Zahlen #INTRO und #OBJECTIVES k<>nnen in beiden
; Abschnitten verwendet werden. #INTRO wird zu Beginn des Szenarios
; gezeigt; #OBJECTIVES erscheint, wenn im Men<65> "Ziele aufrufen"
; gew<65>hlt wird.
;
#INTRO
#xs 320
#caption SZENARIO
^^
^^Szenariobeginn
^^
^^$TITLE1 $NAME2 of the $FACTION3
^^
^^$DATE4
^^
##Wahlweise f<>r #INTRO, als auch #OBJECTIVES
## $TITLE1 $NAME2 der Gruppierung $FACTION3 => Gruppierung des Spielers
## $DATE4 = Gegenw<6E>rtiges Datum, enth<74>lt "M.J."
## $NUM0 = Ziele, die zum Sieg ben<65>tigt werden
## $NUM1 = Ziele, die f<>r einen entscheidenden Sieg ben<65>tigt werden
## $NUM2 = Ziele, die zu Beginn im Besitz des Spielers sind
## $NUM3 = Enddatum des Szenarios
#OBJECTIVES
#xs 440
#caption SZENARIO
^^
^^Ziele
^^
^^F<>r einen Sieg ben<65>tigte Ziele: $NUM0
^^
^^F<>r einen entscheidenden Sieg ben<65>tigte Ziele: $NUM1
^^
^^Bisher erf<72>llte Ziele: $NUM2
^^
#SCENTIMELIMIT
#xs 440
#caption Ende des Szenarios
^^
^^M.J. $YEAR0
^^
^^ENDE DES SZENARIOS
^^
#SCENTIMEWIN
#xs 440
#caption Sieg
^^
^^HERZLICHEN GL<47>CKWUNSCH!
^^
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
^^
^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
^^
#SCENTIMELOSS
#xs 440
#caption Ende des Szenarios!
^^
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
^^
^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERF<52>LLT
^^
^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
^^
#SUDDENDEATH
#xs 440
#caption Ende des Szenarios!
^^
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
^^
^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERF<52>LLT
^^
^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
^^
#SUDDENDEATH0
#xs 440
#caption Sieg
^^
^^HERZLICHEN GL<47>CKWUNSCH!
^^
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
^^
^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
^^
#SCENARIOWARNING
#xs 440
#caption Meldung: Ende des Szenarios
^^
^^DAS ENDE DES SZENARIOS STEHT BEVOR
^^
^^DAS SPIEL ENDET IM M.J. $NUM0
^^
#; Diese Zeile mu<6D> am Dateiende stehen.