diff --git a/##current patch files/DE/SMAC/peace.txt b/##current patch files/DE/SMAC/peace.txt new file mode 100644 index 0000000..d41b02a --- /dev/null +++ b/##current patch files/DE/SMAC/peace.txt @@ -0,0 +1,166 @@ +; +; Sid Meier's ALPHA CENTAURI +; +; FACTION FILE: Peacekeeping Forces +; +; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc. +; +; ALPHA CENTAURI ruft die Spielregeln beim Start von dieser Datei +; auf. Sie können auf eigenes Risiko mit dieser Datei experimentieren. +; Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie der Originaldatei anzulegen. +; + +#PEACE +Friedenstruppen, Die Menschenrechtler, Pazifisten, F, 2, Lal, M, 0, 0, 1, 0, 1, + TECH, Biogen, TALENT, 4, SOCIAL, -EFFIC, POPULATION, -2, VOTES, 2 + Politik, Demokratisch, GROWTH + Politik, Polizeistaat, Null + "Pazifisten", "Pazifisten", + Sarita, Kakani, Saritas Gedenkstätte + Bruder, humane:humane:humane:humanen:humanen:humanen, selbstgerechte:selbstgerechte:selbstgerechte:selbstgerechten:selbstgerechten:selbstgerechten, loyale:loyale:loyale:loyalen:loyalen:loyalen, klaghafte:klaghafte:klaghafte:klaghaften:klaghaften:klaghaften, + Ängstlicher Feigling + die Prinzipien der UN-Charta verteidigen + die humanitären Prinzipien der ursprünglichen UN-Charta zu verteidigen + sich selbst als einzige 'legitime' Autorität auf dem Planeten durchzusetzen + sich selbst als einzige 'legitime' Autorität auf dem Planeten durchzusetzen + sich zu einer Art selbsternanntem gütigen Diktator machen + seine geliebte UN-Charta aufs hohe Podest zu stellen + Ihre geliebte UN-Charta aufs hohe Podest zu stellen + humanitäres Gewinsel von mir zu geben + humanitäres Gewinsel, N1 + humanitären Initiativen, F2 + kläglichen Sozialprogramme, N2 + Beitrags, N1 + eine legitime Regierung für diesen Planeten zu bilden + meine Friedenstruppen + die UN-Charta + +#BASES +UN-Hauptquartier +UN-Hochkommission +UN-Soltempel +UN-Schutzzonenstadt +UN-Große Zuflucht +UN-Amnestiestadt +UN-Säule der Rechte +UN-Menschheitsbasis +UN-Hilfsstation +UN-Gleichheitsdorf +UN-Siedlungsbehörde +UN-Polizeibasis +UN-Gesundheitsbehörde +UN-Planungsbehörde +UN-Bildungsbehörde +UN-Sozialrat +UN-Handelsausschuß +UN-Gerichtshof +UN-Informationsbehörde +UN-Planeten-Trust +UN-Datenbeschaffung +UN-Katastrophenschutz +UN-Strafgericht +UN-Völkerrecht +UN-Internationale Sicherheit +UN-Wirtschaftsentwicklung +UN-Sozialer Fortschritt +UN-Menschenrechte +UN-Bürgerrechte +UN-Generalversammlung +UN-Sicherheitsrat +UN-Wirtschafts- und Sozialrat +UN-Sekretariat +UN-Internationaler Gerichtshof +UN-Treuhandschaftsrat +UN-Weltgesundheitsorganisation +UN-Welternährungsprogramm +UN-Kinderhilfswerk +UN-Generalsekretär +UN-Charta +UN-Weltregierung +UN-Friedenssicherung +UN-Humanitäre Hilfe +UN-Sicherheit +UN-Internationale Beziehungen +UN-Botschafter +UN-Internationale Schule +UN-Universität +#END + +#WATERBASES +UN-Meeresbehörde +UN-Marinebehörde +UN-Seehabitat +UN-Friedensankerplatz +UN-Zufluchtshafen +#END + +#BLURB +^Wie die Amerikaner im letzten Jahrhundert der Erde so schmerzvoll erfuhren, +ist der freie Informationsfluß der einzige Wächter gegen die Tyrannei. Die einst +geketteten Menschen, deren Führer den Einfluß auf den Informationsfluß verloren, +werden bald schon ein Aufblühen der Freiheit und Vitalität erleben, die freie +Nation jedoch, die sich gerade im Einfluß auf den öffentlichen Diskurs selber +beschränkt, rutscht ab in die Despotie. Hütet Euch vor denen, die Euch den +Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu +beherrschen. +^ +^ -- Abgesandter Pravin Lal, +^ "Rechtserklärungen der U.N." + +#DATALINKS1 +^ANFÜHRER: {Abgesandter Pravin Lal} +^HINTERGRUND: {UN-Weltraumbehörde, Unity-Chefchirurg} +^ZIELE: {Humanitäre Ideale, Demokratie} +^TECH: {Biogenetik} +^ + +#DATALINKS2 +^-1 EFFIZIENZ: {UN-Bürokratie} +^Zusatz-TALENT für je vier Bürger: {Zieht intellektuelle Elite an} +^Kann WOHNKOMPLEX-Bevölkerungsanforderungen um 2 überschreiten. +^Erhält DOPPELTE Stimmzahl bei Wahlen zum Planeten-Gouverneur/Oberbefehlshaber. +^{Darf keine Polizeistaat-Politik betreiben.} + + +#FACTIONTRUCE +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"Diese Streitereien unter uns führen doch zu nichts, $NAME1. Lassen Sie uns +unsere Differenzen beilegen und unsere Anstrengungen auf die Ziele dieser +Mission konzentrieren." + +"In Ordnung. Ich werde befehlen, die Feindseligkeiten einzustellen." +"Ha! Ich freu' mich schon, Ihre Basen brennen zu sehen!" + +#FACTIONTREATY +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"Die Fragmentierung dieser Mission war eine Katastrophe, $TITLE0 +$NAME1. Wollen Sie keinen Freundschaftsvertrag unterzeichnen und +mir helfen, die anderen zu vereinigen?" + +"Ein nobles Ziel, $TITLE4, ich bin auf Ihrer Seite." +"Nein. Was geschehen ist, ist geschehen, $NAME3." + +#ALIENFACTIONTRUCE +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"Diese Streitereien unter uns führen doch zu nichts, $NAME1. Lassen Sie uns +unsere Differenzen beilegen und unsere Anstrengungen auf unser Überleben +konzentrieren." + +"Überleben: höchstes Gebot. Friedensschwur: zugestimmt." +"Konzept: 'unter uns': Menschen. Ihre Zerstörung: wird fortgesetzt." + +#ALIENFACTIONTREATY +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"Die Fragmentierung dieser Mission bedeutet, daß Sie sich mit jeder +einzelnen der menschlichen Gruppierungen abgeben müssen, $TITLE0 +$NAME1. Wollen Sie keinen Freundschaftsvertrag unterzeichnen und +mir helfen, eine vereinte menschliche Nation zu bilden?" + +"Viel besser: eine menschliche Nation. Ihr Ziel: zugestimmt." +"$NAME3: scheint zu vergessen: spricht zu Vorfahren. Angebot: abgelehnt." + +# ; Diese Zeile muß am Dateiende stehen. \ No newline at end of file diff --git a/##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt b/##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt new file mode 100644 index 0000000..4de7284 --- /dev/null +++ b/##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt @@ -0,0 +1,118 @@ +; +; Sid Meier's ALPHA CENTAURI +; +; Szenario-Aufbau +; +; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc. +; +; Diese Datei kann in dasselbe Verzeichnis kopiert werden wie eine +; Szenariodatei und dann dem Szenario angepaßt werden. +; +; Viele Textdateien des Spiels (z.B. ALPHA.TXT, SCRIPT.TXT, etc.), sowie +; auch Grafikdateien (UNITS.PCX, etc.) können in das Szenario-Verzeichnis +; kopiert und modifiziert werden. Dateien im Szenario-Verzeichnis haben +; automatisch Vorrang vor Dateien im Haupt-Spielverzeichnis. +; +; Alle Texte und Zahlen #INTRO und #OBJECTIVES können in beiden +; Abschnitten verwendet werden. #INTRO wird zu Beginn des Szenarios +; gezeigt; #OBJECTIVES erscheint, wenn im Menü "Ziele aufrufen" +; gewählt wird. +; + +#INTRO +#xs 320 +#caption SZENARIO +^^ +^^Szenariobeginn +^^ +^^$TITLE1 $NAME2 of the $FACTION3 +^^ +^^$DATE4 +^^ + +##Wahlweise für #INTRO, als auch #OBJECTIVES +## $TITLE1 $NAME2 der Gruppierung $FACTION3 => Gruppierung des Spielers +## $DATE4 = Gegenwärtiges Datum, enthält "M.J." +## $NUM0 = Ziele, die zum Sieg benötigt werden +## $NUM1 = Ziele, die für einen entscheidenden Sieg benötigt werden +## $NUM2 = Ziele, die zu Beginn im Besitz des Spielers sind +## $NUM3 = Enddatum des Szenarios + +#OBJECTIVES +#xs 440 +#caption SZENARIO +^^ +^^Ziele +^^ +^^Für einen Sieg benötigte Ziele: $NUM0 +^^ +^^Für einen entscheidenden Sieg benötigte Ziele: $NUM1 +^^ +^^Bisher erfüllte Ziele: $NUM2 +^^ + +#SCENTIMELIMIT +#xs 440 +#caption Ende des Szenarios +^^ +^^M.J. $YEAR0 +^^ +^^ENDE DES SZENARIOS +^^ + +#SCENTIMEWIN +#xs 440 +#caption Sieg +^^ +^^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! +^^ +^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2 +^^ +^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN! +^^ + +#SCENTIMELOSS +#xs 440 +#caption Ende des Szenarios! +^^ +^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2 +^^ +^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERFÜLLT +^^ +^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN! +^^ + +#SUDDENDEATH +#xs 440 +#caption Ende des Szenarios! +^^ +^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2 +^^ +^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERFÜLLT +^^ +^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN! +^^ + +#SUDDENDEATH0 +#xs 440 +#caption Sieg +^^ +^^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! +^^ +^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2 +^^ +^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN! +^^ + +#SCENARIOWARNING +#xs 440 +#caption Meldung: Ende des Szenarios +^^ +^^DAS ENDE DES SZENARIOS STEHT BEVOR +^^ +^^DAS SPIEL ENDET IM M.J. $NUM0 +^^ + + + +#; Diese Zeile muß am Dateiende stehen. \ No newline at end of file diff --git a/##current patch files/DE/SMAC/spartans.txt b/##current patch files/DE/SMAC/spartans.txt new file mode 100644 index 0000000..fe93717 --- /dev/null +++ b/##current patch files/DE/SMAC/spartans.txt @@ -0,0 +1,144 @@ +; +; Sid Meier's ALPHA CENTAURI +; +; FACTION FILE: The Spartan Federation +; +; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc. +; +; ALPHA CENTAURI ruft die Spielregeln beim Start von dieser Datei +; auf. Sie können auf eigenes Risiko mit dieser Datei experimentieren. +; Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie der Originaldatei anzulegen. +; + +#SPARTANS +Sparta-Koalition, Die Überlebenskämpfer, Spartaner, M, 2, Santiago, F, 0, 1, 1, 0, 0, + TECH, Mobile, FREEPROTO, 0, SOCIAL, ++MORALE, SOCIAL, +POLICE, SOCIAL, -INDUSTRY + Werte, Macht, MORALE + Werte, Wohlstand, Null + "Spartaner", "Spartaner", + Voki, Bonaventura, Vokis Preis + Colonel, wachsame:wachsame:wachsame:wachsamen:wachsamen:wachsamen, paranoide:paranoide:paranoide:paranoiden:paranoiden:paranoiden, vorsichtige:vorsichtige:vorsichtige:vorsichtigen:vorsichtigen:vorsichtigen, soziopathische:soziopathische:soziopathische:soziopathischen:soziopathischen:soziopathischen, + rechtsextreme/r Irre/r + unser Recht ausüben, Waffen zu besitzen und zu tragen + das von Gott gegebene Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen, frei auszuüben + eine Privatarmee aufzustellen, um die Kontrolle über den Planeten zu übernehmen + Ihre Privatarmee aufzustellen, um die Kontrolle über den Planeten zu übernehmen + eine Privatarmee aufstellen und die Kontrolle über diese Welt ergreifen + ihre geliebten Waffen zu polieren + Ihre geliebten Waffen zu polieren + paranoide Wahnvorstellungen zu haben + paranoiden Wahnvorstellungen, F2 + militärischen Vorbereitungen, F2 + rechtsextremen Phantasien, F2 + Stipendiums, N1 + den Frieden zu bewahren + die spartanische paramilitärische Legion + den spartanischen Militärcode + +#BASES +Sparta-Kommandozentrale +Überlebensbasis +Kommandantenlager +Militärvorposten +Milizstation +Fort Legion +Janitscharenfelsen +Impulsgewehr-Berg +Falke von Chiron +Mörderredoute +Zenturionenhöhle +Bunker 118 +Hommels Zitadelle +Trainingslager +Widerstandsfestung +Heldenwegpunkt +Fort Freiheit +Eisenholm +Fort Überlebenskämpfer +Fort Überlegenheit +Hallen der Disziplin +Paradeplatz +Station Zitadelle +Freiheitsbasis +Freiheitsstadt +Rat der Zenturios +Fort Standfest +Grenzmarsch Kasematte +Ständige Wachsamkeit +Unterstand +Blut und Eisen +Solide Domäne +Freiheitsfelsen +#END + +#WATERBASES +Flottenankerplatz +Admiralitätsbasis +Hydrodock +Flottenbasis +Seevorposten +#END + +#BLURB +Herausragendes Training und moderne Waffen haben, zusammengesehen, einen +geometrischen Effekt auf die Gesamtstärke des Militärs. Gut trainierte und +ausgestattete Truppen können sich wesentlich häufiger gegenüber ihren +schwächeren Brüdern behaupten, als es die lineare Arithmetik erahnen läßt. +^ +^ -- Colonel Corazon Santiago, +^ "Handbuch spartanischer Kriegskunst" + +#DATALINKS1 +^ANFÜHRERIN: {Colonel Corazon Santiago} +^HINTERGRUND: {Überlebenskämpferin, Unity-Sicherheitsoffizier} +^ZIELE: {Das Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen} +^TECH: {Doktrin: Mobilität} +^ + +#DATALINKS2 +^+2 MORAL: {Gut bewaffnete Überlebenskämpferbewegung} +^+1 POLIZEI: {Sehr disziplinierte Anhänger} +^-1 INDUSTRIE: {Extravagante Waffen sind kostspielig} +^Prototypeneinheiten kosten keine zusätzlichen Mineralien. +^{Darf den Wert Wohlstand nicht als Sozialtechnik benutzen.} + +#FACTIONTRUCE +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"Sie haben keinerlei Chancen gegen mich, $NAME1. +Leisten Sie jetzt einen Friedensschwur, oder Sie werden völlig vernichtet." + +"Dann also Frieden. Ich danke Ihnen." +"Durch einen Bluff kommen Sie nicht weiter, $NAME3. Bereiten Sie sich auf Ihre völlige Vernichtung vor!" + +#FACTIONTREATY +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"$TITLE0 $NAME1. Meine Anhänger sind damit zufrieden, ihre Häuser in +bewaffnetem Frieden zu bewachen. Ich schlage vor, wir unterzeichnen +einen Freundschaftsvertrag und kommen uns nicht mehr in die Quere." + +"In Ordnung, doch werde ich meine Grenzen sorgfältig bewachen." +"Wohl kaum. Eine bis an die Zähne bewaffnete Gruppierung scheint mir nicht gerade freundlich gesonnen zu sein." + +#ALIENFACTIONTRUCE +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"Sie haben keinerlei Chancen gegen mich, $NAME1. +Leisten Sie jetzt einen Friedensschwur, oder Sie werden völlig vernichtet." + +"Zerstörung: zu vermeiden. Friedensschwur: zugestimmt." +"Sie gewinnen: warum Frieden vorschlagen? Folglich: Sie: verlieren! Abgelehnt!" + +#ALIENFACTIONTREATY +#xs 440 +#caption $CAPTION7 +"$TITLE0 $NAME1, Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel: das Überleben +in dieser unerbittlichen Welt, in der wir gelandet sind. Mit Ihnen als +Vertragspartner komme ich für die anderen Gruppierungen weniger als Angriffsziel +in Frage, und mein Volk muß keine Not erleiden." + +"Recht zur Verteidigung: wichtig. Freundschaftsvertrag: einverstanden." +"Waffen: lügt sanfte Worte. Freundschaftsvertrag: nicht ratsam." + +# ; Diese Zeile muß am Dateiende stehen. \ No newline at end of file diff --git a/##current patch files/DE/SMAC/system.txt b/##current patch files/DE/SMAC/system.txt new file mode 100644 index 0000000..7dcb998 --- /dev/null +++ b/##current patch files/DE/SMAC/system.txt @@ -0,0 +1,486 @@ +; +; Sid Meier’s ALPHA CENTAURI +; +; System Parameters +; +; Copyright © 1997,1998 by Firaxis Games, Inc. +; +; We recommend that you do not alter this file +; + +; +; Color Cycling +; Relative Color id, # colors, mSec timing +; +#CYCLING +0 +221, 5, 100 +226, 5, 200 +231, 5, 300 + +; +; Explosions +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS +49, 100 +83, 100 +85, 99 +86, 98 +87, 97 +88, 96 +90, 95 +219, 94 +220, 93 +221, 92 +222, 91 +121, 90 +122, 80 +124, 60 +126, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 00 orange +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS0 +49, 100, +83, 100 +85, 99 +86, 98 +87, 97 +88, 96 +90, 95 +219, 94 +220, 93 +221, 92 +222, 91 +123, 90 +124, 80 +125, 60 +126, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 01 Teal +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS1 +30, 100 +144, 100 +145, 99 +192, 98 +193, 97 +194, 96 +195, 95 +196, 94 +197, 93 +198, 92 +202, 91 +203, 90 +204, 80 +29, 60 +30, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 02 Blue +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS2 +179, 100 +144, 100 +145, 99 +146, 98 +147, 97 +148, 96 +149, 95 +151, 94 +155, 93 +159, 92 +163, 91 +168, 90 +172, 80 +179, 60 +181, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 03 orange transparent +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS3 +49, 100, +83, 100 +85, 99 +86, 98 +87, 97 +88, 96 +90, 95 +219, 94 +220, 90 +221, 85 +222, 70 +123, 50 +124, 40 +125, 20 +126, 00 +71, 95 + +; +; Explosion table 04 Red +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS4 +189, 100 +32, 100 +33, 99 +35, 98 +113, 97 +114, 96 +79, 95 +94, 94 +95, 93 +96, 92 +97, 91 +98, 90 +99, 80 +122, 60 +189, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 05 Green +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS5 +26, 100 +83, 100 +85, 99 +139, 98 +140, 97 +141, 96 +142, 95 +143, 94 +16, 93 +18, 92 +20, 91 +22, 90 +24, 80 +25, 60 +26, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 06 Purple +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS6 +183, 100 +144, 100 +145, 99 +224, 98 +225, 97 +226, 96 +227, 95 +228, 94 +229, 93 +230, 92 +174, 91 +177, 90 +180, 80 +181, 60 +183, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 07 Red to drkPurp +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS7 +189, 100 +32, 100 +33, 99 +35, 98 +113, 97 +114, 96 +79, 95 +117, 94 +119, 93 +230, 92 +174, 91 +177, 90 +180, 80 +181, 60 +183, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 08 Gray +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS8 +71, 100 +56, 100 +58, 99 +60, 98 +63, 97 +65, 96 +66, 95 +67, 94 +68, 93 +69, 92 +70, 91 +71, 90 +72, 80 +73, 60 +74, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 09 Yellow +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS9 +49, 100 +80, 100 +82, 99 +84, 98 +233, 97 +234, 96 +235, 95 +207, 94 +3, 93 +6, 92 +8, 91 +10, 90 +12, 80 +14, 60 +126, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 10 White +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS10 +71, 100 +56, 100 +57, 99 +58, 98 +59, 97 +60, 96 +61, 95 +63, 94 +65, 93 +66, 92 +67, 91 +68, 90 +70, 80 +72, 60 +74, 40 +71, 95 + +; +; Explosion table 11 Black +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS11 +71, 100 +57, 100 +61, 99 +64, 98 +66, 97 +67, 96 +68, 95 +69, 94 +71, 93 +72, 92 +73, 91 +74, 90 +55, 80 +55, 60 +55, 40 +71, 95 + + +; +; Explosion table 12 Crash landing +; +; Relative Color id, %opaque +; +#EXPLOSIONS12 +144, 60 +144, 55 +144, 50 +144, 45 +144, 40 +144, 35 +144, 30 +144, 25 +144, 20 +144, 15 +144, 10 +144, 5 +144, 5 +144, 5 +144, 5 +144, 5 + + +; +; Glow colors for energy icons +; +; Relative Color id, %opaque +#ENERGYGLOW +85, 70 +85, 50 +85, 30 + +; +; Ocean offsets from ocean altitudes +; +; Offset into the palette for altitude above ocean bottom. Abyss, then deep, then shelf. +; +#OCEANOFFSETS +34 +35 +34 +34 +34 +33 +34 +34 +33 +32 +32 +33 +34 +33 +34 +34 +34 +33 +33 +32 + +28 +27 +26 +27 +28 +29 +30 +30 +29 +28 +27 +26 +25 +26 +25 +25 +25 +24 +25 +24 + +20 +19 +19 +18 +24 +18 +16 +15 +14 +15 +16 +14 +12 +11 +12 +10 +9 +8 +7 +6 +5 +4 +3 +2 +1 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 +0 + +#VEHICLECOLORING +95, ALIEN RED—NOT REALLY USED. +197, CYBERNETIC TEAL +244, PIRATES CYAN +122, DRONES MAROON +228, ANGELS PURPLE +79, CULT XENOPINK +142, CARETAKERS OLIVE +139, URSURPERS YELLOW + +#OLDVEHICLECOLORING +95, ALIEN RED—NOT REALLY USED. +142, GAIAN GREEN +250, LABYRINTH BLUE ;This was 208. No longer any good?? jsc +62, ARCHON WHITE +241, MORGAN YELLOW +70, SPARTAN BLACK +219, CONCLAVIST ORANGE +227, KEEPER PURPLE + +#ARMORCOLORING +95, PLASMA STEEL +233, SILK STEEL +88, NEUTRONIUM +70, ANTIMATTER PLATE + +#ARMORCOLORING_TRANS +62, 30, 60, PROBABILITY SHEATH—color, beginning percent, ending percent + +#VEH_LIGHT_DIR_MAP +6, 4, 15 + +#BOUNDARYPERCENTS +0, ALIEN PLAYER … NOT USED +50, GAIAN GREEN +60, LABYRINTH BLUE ;This was 208. No longer any good?? jsc +50, ARCHON WHITE +50, MORGAN YELLOW +60, SPARTAN BLACK +50, CONCLAVIST ORANGE +70, KEEPER PURPLE + +# ; This line must remain at end of file \ No newline at end of file