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; Sid Meiers ALPHA CENTAURI
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; Miscellaneous Text Labels
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; Copyright © 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
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#LABELS
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1131
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Missionsjahr
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Mittel
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Bewegen
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Ansicht
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Karte
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Veteran
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Elite
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Spielzüge
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bei
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Straße
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Röhre
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Höhe
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Tiefe
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m
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Klima
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Eiskalt
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Kühl
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Mild
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Heiß
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Verbrannt
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Dürr
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Feucht
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Regner.
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Nr.
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Vegetation
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NONE
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Runde beendet
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Zum Weiterspielen auf EINGABE drücken
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Sid Meiers ALPHA CENTAURI
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Missionskarte
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Planetenkarte
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Datenausdruck
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Temperatur
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Niederschlag
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Physisch
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Missionsstatus
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Energie
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Ertrag
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Existent
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Verlassen
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Mineralien
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Nahrung
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Produktion
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Beschleun.
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Zur Basis
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Weiter
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baut
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Wachstum
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Runde
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Runden
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stagnierend
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Hunger
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ÜBERSCHUSS
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Unterstützung
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Mangel
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Ineff.
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Ineffizienz
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ENERGIE-RESERVEN
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Psycho
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Wirtsch.
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Labors
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Wirtsch.
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nahe
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GARNISON
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Unterstützte Einheiten
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Zeigt nächste Basis an (in alphabetischer Reihenfolge)
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Zeigt vorherige Basis an (in alphabetischer Reihenfolge)
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Keine Mineralien
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Einrichtungen
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Gesellschaft
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Sozio-/Ökonomisches Modell
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Befehle
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Fahrgestelltypen
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Waffen
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Verteidigung
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Fähigkeiten
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Technologien
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Hybride
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Designstatistik
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Reaktor
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Fahrzeug
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Größe/Energie
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Bewaffnung
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Projektil
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Energierate
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Verteidigung
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Verbleibend
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Baukosten
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Kosten
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Flach
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Hügelig
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Felsig
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Nahrung
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Mineralien
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Energie
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Bonus
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Abdeckung
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Max.
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Fahrgestelltyp
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Waffentyp
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Verteidigungstyp
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OK
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Abrechen
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Hilfe
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Energieverteilung
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Lebenserhaltungssystem
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Forschung
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Limit
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Energie-
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Projekt-
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Leerer Slot
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Einheit
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Einheiten
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Anfänger
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Experte
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beschlagnahmen
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befreien
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Beschlagnahmung
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Befreiung
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Neue Einheit erstellen
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Bewertung
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Macht
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Mindestkosten
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Angriff
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Name
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Panzerung
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Kostenfaktor
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Ausrüstung
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Waffe
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Proj.
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Energ.
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Niedrig
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Normal
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Hoch
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Xenofungus
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Keine Spezialfähigkeiten
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Leer
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Spezialfähigk.
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Erfordert
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Umpositionieren
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Reaktoren
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Monolith
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Solarkollektor
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Mine
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Polymer
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Scout
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Max. Einstellung
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Kampfbericht
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FORSCHEN
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Innovationen
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Gesamt
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Summe der Energie
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pro Runde
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Hybrid
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Einrichtung
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Einheits-Fähigkeiten
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Techn.
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Einkommen
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Wartung
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Gesamt
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Nutzlast
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Luft
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See
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Fähigkeit
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Tragen
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Eine freie Wahl
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Gesellschaftsart
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Psycho
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Wirt.
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Labors
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Industrie
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Farm
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Keine Vegetation
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Name:
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Bezeichnung:
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Beschreibung:
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Kurzform:
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Arbeiter
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Projekt
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der Gruppierung
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Zinssatz
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Aufklärungs
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Angriff
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Verteidigung
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Prototyp
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Haupt-
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Geringfügig
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Vorposten
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Basis
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BASIS
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Prototypkosten
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Unerforscht
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Ozean
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Unabhängig
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Treibstoff
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PSI
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Einheit
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Einheittypen
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ihn
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sie
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Paktbruder
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Paktschwester
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Paktbrüder
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Paktschwestern
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Brüderschaftspakt
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Schwesternschaftspakt
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sein/seine
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ihr/ihre
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er
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sie
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PAKT
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VERTRAG
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|
FRIEDEN
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|||
|
VENDETTA
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|
Datalinks
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|
Fracht
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|
Unbewaffnet
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|
Beob.
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|
Schließen
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|||
|
Politisch
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|
Prod.
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|
Integrität
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|
Macht
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mit einer Farm
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|
mit einer Mine
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|||
|
mit Solarkollektoren
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|
mit einer Seetangfarm
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|
mit einer Plattform
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|
mit einem Gezeitenkraftw.
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See-Fungus
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|
Bodenanreicherungsanlage
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|
Verbunden
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|
Prototyp abgeschlossen
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|
Fluß
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|||
|
Tour beenden
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|||
|
Weiter
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|||
|
Seetangfarm
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|||
|
Abbauplattform
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|||
|
Gezeitenkraftwerk
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|||
|
Magnet-Röhren
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Luftstützpunkt
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|||
|
Polymer-Klebstoffe
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|
Alle oben genannten
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Außerirdische
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|||
|
Außerirdische
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ENTDECKT
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Verfügbar
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Nicht verfügbar
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Produktion
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Entfernung
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Ziel abbrechen
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Multiplayer-Setup
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BEREIT
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NICHT BEREIT
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Warte auf andere
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Kriegskarte
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Überwachungskarte
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|
Netzwerk-Datenübertragung
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Rundenuhr
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Berechn.phase
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|||
|
Spieler
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|||
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WHOS WHO
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|||
|
Techn.
|
|||
|
Militär
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|||
|
Bevölk.
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|||
|
Insgesamt
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Instandhaltung
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|||
|
Bereit
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|||
|
Bewegung
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|||
|
Fertig
|
|||
|
von
|
|||
|
Chat
|
|||
|
PAUSIERT
|
|||
|
Pause
|
|||
|
Weiter
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ein(e)
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|||
|
ein(e)
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|||
|
3+ Nahrungseinh. pro Feld
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|
3+ Mineralien pro Feld
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|
3+ Energieeinh. pro Feld
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|
Kann Magnet-Röhren bauen
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|
Sek/Runde
|
|||
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Sek/Basis
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Sek/Einheit
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|
Keine Zeiteinstellungen
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Bestrafen
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+1 Nahrungseinh. in HEISS
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|||
|
+1 Nahrungseinh. in REGNERISCH
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|||
|
+1 Nahrungseinh. in GEMÄSSIGT
|
|||
|
+1 Nahrungseinh. in TROCKEN
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|||
|
Wald
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|||
|
Bewaldung
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|||
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SCHLACHTPROFIL
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|||
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-- ZERSTÖRT --
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|||
|
-- AUSGEROTTET --
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|||
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-- GEFANGEN --
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Darlehenszahlung
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|
Darlehenseinnahmen
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|||
|
Stand
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|
Handelsrate
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|||
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Handelsertrag
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|||
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Energie-Einnahmen
|
|||
|
Wartungskosten
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|||
|
/Runde
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|||
|
Nicht verbundener Knoten
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|||
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Weltkarte
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|||
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Bürger
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|||
|
Bürger
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|||
|
Radius
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|||
|
Nicht verfügbar
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KOSTENLOS
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Schlacht
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|||
|
Handel
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Ökologie
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Normal
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Wohlstand
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|||
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Verwerfen
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Psycho
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Ressourcen
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|||
|
Unterstützung
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|||
|
Umbenennen
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|
Unmodifiziert
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|||
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Psycho
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|||
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Einrichtungen
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|||
|
Polizei
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|||
|
Pazifismus
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|||
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Geheimprojekte
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Stärke
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Trance
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Bergab
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Terrain
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Basis
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Proj./Energie
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Bombardieren
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Im Hafen
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Störgerät
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Peilen
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Fungus
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Eilig
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Überraschung
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Nervengas
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Gaianisches PSI
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Traum-Manipulator
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|
Neuralverstärker
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|
Kontinentalschelf
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|||
|
Meeresgraben
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|||
|
Anreicherungsanlage
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|||
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Kolonie
|
|||
|
Kosten f. Aufstand
|
|||
|
Rückerstattung f. Aufstand
|
|||
|
Einheiten
|
|||
|
(Nächste Runde)
|
|||
|
Schwer
|
|||
|
Grenze
|
|||
|
Batterie
|
|||
|
Flak
|
|||
|
Tachyonen
|
|||
|
Bunker
|
|||
|
Themenprofil
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|||
|
Persönlichkeit
|
|||
|
Aggressiv
|
|||
|
Unberechenbar
|
|||
|
Pazifistisch
|
|||
|
Interessen
|
|||
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Wissen
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|||
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Wirtschaft
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|||
|
Kolonialisierung
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Agenda
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Hauptquartier
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|||
|
an
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|||
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mit:
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INFORMELL
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|||
|
TECHNOLOGIE
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|||
|
BASEN
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|||
|
Status der Labors
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|||
|
TECH-KOSTEN
|
|||
|
TECH AKKUMULIERT
|
|||
|
TECH PRO RUNDE
|
|||
|
/Jahr
|
|||
|
ENERGIE-BANKEN
|
|||
|
GESAMTEINNAHMEN
|
|||
|
GESAMTWARTUNG
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|||
|
GESAMTDARLEHEN
|
|||
|
WARTUNG
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|||
|
suspendiert
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|||
|
Psycho-Profil
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Basisbetrieb
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Militär-Kommandozentrale
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|||
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Aktiv
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|||
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Prod.
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|||
|
Verloren
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|||
|
mit Straße
|
|||
|
Vorgeschlagene neue Einheit
|
|||
|
Beschädigt
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|||
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Automatisch
|
|||
|
Automatische Straßen
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|||
|
Automatische Röhren
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|||
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Autoverbesserungs-Basis
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|||
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Farm+Solar+Straße
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|||
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Farm+Mine+Straße
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|||
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Autom. Fungus-Entf.
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|||
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Automatische Sensoren
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|||
|
Norden
|
|||
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Osten
|
|||
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Süden
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|||
|
Westen
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|||
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Patrouille
|
|||
|
zu
|
|||
|
dann
|
|||
|
Patrouille zu
|
|||
|
Gehe zu
|
|||
|
Entf.
|
|||
|
Speicherdateien
|
|||
|
Kartendateien
|
|||
|
Speicher- u. Kartendateien
|
|||
|
Kartendateien laden
|
|||
|
Pinselgröße
|
|||
|
Kreuz
|
|||
|
Höhe
|
|||
|
Felsig
|
|||
|
Flüsse
|
|||
|
Ressourcen
|
|||
|
Leuchttürme
|
|||
|
Deckung
|
|||
|
Editieren
|
|||
|
Datei
|
|||
|
KARTEN-EDITOR
|
|||
|
Basis geg. Mini-Teleporter
|
|||
|
Bombardierung
|
|||
|
Artillerieduell
|
|||
|
Im Bau
|
|||
|
Punktestand
|
|||
|
Gruppen nach
|
|||
|
von
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|||
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auf dem Boden stationierte Gewehre
|
|||
|
Artilleriebekämpfung
|
|||
|
Luftabwurf
|
|||
|
Orbitales Landeunternehmen
|
|||
|
Nichtkämpfend
|
|||
|
Gruppendominanz
|
|||
|
Bergauf
|
|||
|
Der Grupper verhaßt! (+1 DROHNE)
|
|||
|
Nicht als Popup-Fenster zeigen
|
|||
|
$BASENAME0 bombardieren
|
|||
|
In Alarmbereitschaft versetzen
|
|||
|
Luft-Luft-Gefecht
|
|||
|
Boden-Luft-Gefecht
|
|||
|
Bodenangriff
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|||
|
Luft-Luft
|
|||
|
Sanktionen
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|||
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Sort: Name
|
|||
|
Sort: Größe
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|||
|
Sort: Entf.
|
|||
|
Zoom
|
|||
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VERBL. RUNDEN
|
|||
|
Auto
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|||
|
Gouverneur
|
|||
|
Löschen
|
|||
|
Einfügen
|
|||
|
Leerer Slot
|
|||
|
- Keine Angebote -
|
|||
|
- Angebote -
|
|||
|
Verhandeln
|
|||
|
ANNEHMEN
|
|||
|
ABLEHNEN
|
|||
|
Kommunikationsverbindung
|
|||
|
Angebot annehmen
|
|||
|
Angebot ablehnen
|
|||
|
Verbindung beenden
|
|||
|
Pakt verhandeln
|
|||
|
Vertrag abschließen
|
|||
|
Friedensschwur ablegen
|
|||
|
Energie bereitstellen
|
|||
|
Techn. weitergeben
|
|||
|
Pakt beenden
|
|||
|
Rückzug fordern
|
|||
|
Profil
|
|||
|
Angebote löschen
|
|||
|
Baufolge
|
|||
|
VERHANDLUNG BEENDET
|
|||
|
KEIN FRIEDENSSCHWUR
|
|||
|
Status
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|||
|
Titel
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|||
|
Charakter
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Geschlecht
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|||
|
Produziert
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|||
|
Komm.-Frequenz
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|||
|
Unterwürfig
|
|||
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ABGESCHLOSSEN
|
|||
|
Gouverneur soll Bürger verwalten
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|||
|
Nervschneidung v. Aufständischen (Greueltat)
|
|||
|
Erstellen
|
|||
|
Planeten-Konzil
|
|||
|
GOUVERNEUR
|
|||
|
JA
|
|||
|
NEIN
|
|||
|
ENTHALTUNG
|
|||
|
ANTRAG
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|||
|
KANDIDAT
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|||
|
VETO
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|||
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AUSGESCHLOSSEN
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|||
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ELIMINIERT
|
|||
|
ANTRAG ANGENOMMEN
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|||
|
ANTRAG ABGELEHNT
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|||
|
VETO DER LEITUNG
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|||
|
Konzil
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|||
|
WAHL
|
|||
|
Anträge des Rates
|
|||
|
GEWÄHLT
|
|||
|
Mitteilungen und Protokoll
|
|||
|
GEFÄHRDET
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|||
|
BESTÄTIGT
|
|||
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WAHL FESTGEFAHREN
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|||
|
STIMME
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|||
|
STIMMEN
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|||
|
Schlachtplan
|
|||
|
ÄNDERN
|
|||
|
VERTEILUNG
|
|||
|
PRODUKTION
|
|||
|
NAHRUNG
|
|||
|
ENTDECKEN
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|||
|
FORSCHEN
|
|||
|
BAUEN
|
|||
|
KÄMPFEN
|
|||
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Freiluft
|
|||
|
AUSGANG
|
|||
|
KOMMUNIK.
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|||
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Fanatischer Angriff
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|||
|
Tor offen
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|||
|
Tor verwendet
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|||
|
Vulkan
|
|||
|
RÜCKSICHTSLOS
|
|||
|
IDEALISTISCH
|
|||
|
GRUPPIERUNG
|
|||
|
SOZIALTECHNIK
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|||
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Annehmen
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|||
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Auto aus
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Zielkarte
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DATALINKS
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WICHTIGES FORSCHUNGSERGEBNIS
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UNSERE FORSCHER HABEN EINE WICHTIGE INNOVATION GEMACHT!
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WIR BESITZEN DIE TECHNOLOGIE!
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Artillerie
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Batterie
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Raumflug
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Satellitenangriff
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Infanterie gegen Basis
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Rauh geg. Mobil
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Basis-Kontrollschirm
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Produktion ändern
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Beschleun.
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Auf ENTDECKEN einstellen
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Auf FORSCHEN einstellen
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Auf BAUEN einstellen
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Auf KÄMPFEN einstellen
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Lieferungsroute einstellen
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Einheit hierher bewegen
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Bis hier patrouillen
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Bombenangriff bis hier
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Luftabwurf hier
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Orbitale Landeunternehmen hier
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Langstreckenfeuer hier
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Aktionen ...
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Terraforming ...
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Cursor hierher bewegen|Umschalt+Rechts
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Auf aktive Einheit zentrieren|C
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Eine Einheit zum Bewegen finden|V
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Einheit hier aktivieren|A
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Einheiten hier aktivieren|A
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Runde beenden|Strg+EINGABE
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Landschaftsmerkmal umbenennen
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Landschaftsmerkmal löschen
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Landschaftsmerkmal benennen
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Info über dieses Feld
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Hilfe
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Höhe
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Seltene Lebewesen
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Häufig vorkommende Lebewesen
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Größe
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Kartenfenster hier zentrieren
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Dieses Fenster hier zentrieren
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Neues Kartenfenster öffnen
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OBERFLÄCHEN-Karte
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KLIMA-Karte
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NIEDERSCHLAG-Karte
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POLITISCHE Karte
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Hauptkarte
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Wirtschaftskarte
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Feindgruppenprofil
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Diplomatiekarte
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Basiskarte
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Einheitskarte
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Terrainkarte
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Graphik der Gruppendominanz
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Diagramm der Gruppendominanz
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Whos who
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Karten-Editor absuchen
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Einheit aktivieren
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"Vergiß es!"
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"Beinahe ..."
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Bedrohen
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BEDROHT!
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Alle Techn. anbieten
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Vendetta
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Gemeinschafts-Vendetta
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Straßenangriff
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Territorium
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Sie greifen an
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Muster
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Uhr
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Mobil und unverdeckt
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Mobil gegen Basis
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Sensor
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Marineinfanterie
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Angreifer
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Frei
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Verteidigen
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Greife meinen Feind an
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Neu erstellen
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Neues Design
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Workshop
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Panzerung ignorieren
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Waffe ignorieren
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MENÜ
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Planet
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Szenario-Dateien
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KI
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KEINE KONTAKTE
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E
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D
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B
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C
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BEREITS BEWEGT
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Info über Basis anzeigen
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Info über Einheit anzeigen
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Kontakt
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Gruppenprofil
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Planeten-Konzil einberufen
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Zur Chat-Fahne umschalten
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Chat-Nachricht absenden
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Keine Zeiteinst.
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Uhr
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Friedensschwur
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Vertrag
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Pakt
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Vendetta
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V'dtta
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Gegenleist.
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Gouvern.
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Entdecken
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Forschen
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Bauen
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Kämpfen
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Verteilung
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Produktion
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Verbrauch
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Angesammelte Mineralien
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Umweltschäden
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Energieverteilung
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Kosten für Ressourcen
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Gouverneur-Optionen
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Nervschneider
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Der große Krater
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Zurück
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SCHLIESSEN
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Modul
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Level
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Fahrzeug-Vorgabetasten
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Gruppen-Editor
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Sonderregeln
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Sozialregeln
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Textfüllungen
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Laden
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Speichern
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KI-Editor
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OHNE TITEL
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Alpha Centauri Autosave
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FINANZEN
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GESAMTKOSTEN
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Gesellschaft anzeigen
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Detail anzeigen
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BESTE BASEN
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LABORERGEBNISSE
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PSYCHO ERGEBNISSE
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BEVÖLKERUNG
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INFRASTRUKTUR
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INFO
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NACHRICHTEN
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LABOR-ZUSAMMENFASSUNG
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ENERGIEVERTEILUNG
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BASISBETRIEB
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GEHEIMPROJEKTDATEN
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SATELLITENÜBERWACHUNG
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MILITÄR-KOMMANDOZENTRALE
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ALPHA CENTAURI-SPIELSTAND
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SPIONAGEDATEIEN
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DEFIZIT
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MAXIMIMIEREN
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SOZIALTECHNIK
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GESELLSCHAFTSÜBERBLICK
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AN
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AUS
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FORTGESCHRITTEN
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TECHN. FORTSCHRITT
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DROHNEN-AUFSTÄNDE
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NERVSCHNEIDUNG
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|
Zum Anfang der Baufolge hinzufügen.
|
|||
|
Zum Ende der Baufolge hinzufügen.
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|||
|
Geschwindigkeit
|
|||
|
Zum nächsten Luftstützpunkt gehen.
|
|||
|
Zyklus
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|
GRUNDKONZEPTE
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|||
|
FORTGESCHR. KONZEPTE
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|||
|
ALLE KATEGORIEN
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GRUNDEINHEITTYP
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FAHRGESTELLTYPEN
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REAKTORTYPEN
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WAFFEN UND MODULE
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PANZERUNGSTYPEN
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SPEZIALFÄHIGKEITEN
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TERRAFORMING
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|
EINRICHTUNGEN
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|
GEHEIMPROJEKTE
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|||
|
GESELLSCHAFTSMODELLE
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|||
|
SOZIALE AUSWIRKUNGEN
|
|||
|
TECHN. FORTSCHRITTE
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|
GRUPPENPROFILE
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|||
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ZURÜCK
|
|||
|
SCHLIESSEN
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|||
|
M.J.
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|||
|
Befehle stornieren
|
|||
|
Wachposten/Einsteigebefehl
|
|||
|
Position halten
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|||
|
Auflösen
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|||
|
Unterstützung von hier aus
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|||
|
Zur Heimbasis zoomen
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|||
|
Einheit nach Hause befehlen
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|
männlich
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|||
|
weiblich
|
|||
|
SOZIALE AUSWIRKUNGEN
|
|||
|
MACHT DER GRUPPE
|
|||
|
AUSGABEN
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|||
|
ZUSAMMENFASSUNG
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|||
|
PRODUKTION
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BÜRGER
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|||
|
ALLE AUSWÄHLEN
|
|||
|
EINGESTELLT AUF
|
|||
|
WEITERE EINSTELLUNGEN
|
|||
|
GOUVERNEUR ABSCHALTEN
|
|||
|
Einstellungen
|
|||
|
Weitere Einstellungen
|
|||
|
Warn-Optionen
|
|||
|
Automatisierungs-Optionen
|
|||
|
Audio-/Grafikeinstellungen
|
|||
|
HINZUFÜGEN
|
|||
|
VERALTET
|
|||
|
UPGRADE
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|||
|
+1/Feld
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|||
|
-1/Feld
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|
NAHRUNG: Rekordernte
|
|||
|
NAHRUNG: Mißernte
|
|||
|
MINERALIEN: Großes Industriewachstum
|
|||
|
MINERALIEN: Rückgang der Industrie
|
|||
|
ENERGIE: Hitzewelle
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|||
|
ENERGIE: Bewölkt
|
|||
|
ENERGIE: Staubwolken
|
|||
|
Gouverneur aus
|
|||
|
Zu Detailkarte umschalten
|
|||
|
Zur Weltkarte umschalten
|
|||
|
Aktiviert den Gouverneur^ENTDECKEN: Scout, Koloniekapsel, Transporte
|
|||
|
Aktiviert den Gouverneur^FORSCHEN: Projekte, Prototypen, Sondierteams, Netzwerkknoten
|
|||
|
Aktiviert den Gouverneur^BAUEN: Former und Einrichtungen
|
|||
|
Aktiviert den Gouverneur^KÄMPFEN: Militär-Einheiten, Kommandozentralen usw.
|
|||
|
Schaltet den Gouverneur ein oder aus
|
|||
|
Zeigt die auf dieser Basis produzierten Ressourcen
|
|||
|
Zeigt Position der von dieser Basis unterstützten Einheiten an
|
|||
|
Zeigt die Herkunft der Drohnen und Talente auf dieser Basis
|
|||
|
Ändert die Produktionsaufträge dieser Basis
|
|||
|
Beschleunigt die Produktionsrate dieser Basis
|
|||
|
BAUFOLGE:^Stellt eine Reihe von Produktionsbefehlen ein
|
|||
|
ERSTELLE NEUE EINHEIT
|
|||
|
VERÄNDERE VORHEREIGES DESIGN
|
|||
|
Menüauswahl aufrufen
|
|||
|
Mit anderen Gruppenanführern kommunizieren
|
|||
|
Die Ereignisse dieser Runde anzeigen
|
|||
|
Allgemeine hilfreiche Informationen anzeigen
|
|||
|
Nächste Runde beginnen
|
|||
|
Dieses Design der Einheit annehmen
|
|||
|
Diesen Einheittyp benennen
|
|||
|
Dieses Einheitdesign als veraltet kennzeichnen:^Es wird nicht mehr auf den Listen erscheinen.
|
|||
|
Upgrade aller Einheiten dieses Typs auf^ein anderes Design, das Sie entworfen haben.
|
|||
|
Design der Einheit abbrechen
|
|||
|
Keine neuen Designs für Einheiten mehr anzeigen
|
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|
Vergrößern
|
|||
|
Verkleinern
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|||
|
Standardeinstellung
|
|||
|
HANDEL: Mit anderen Gruppen mit einem VERTRAG oder PAKT.
|
|||
|
EINRICHTUNGEN: Zeigt Einrichtungen auf dieser Basis an;^Klicken, um auszurangieren und zu recyceln.
|
|||
|
NAHRUNG: Dunkelgrün zeigt fürs Wachstum nötige Nahrung an;^Hell zeigt angesammelte Nahrung an.
|
|||
|
ENERGIE unterstützt Wirtschaft und Forschung.
|
|||
|
MINERALIEN unterstützen Produktion und Einheiten.
|
|||
|
NAHRUNG unterstützt Bevölkerung und Wachstum.
|
|||
|
ENERGIE für PSYCHO verbessert Lebensbedingungen: mehr TALENTE und weniger DROHNEN.
|
|||
|
ENERGIE für LABORS unterstützt Forschung.
|
|||
|
ENERGIE für WIRTSCHAFT schafft Wohlstand.
|
|||
|
RESSOURCEN: Zeigt auf jedem Feld produzierte^Nahrung/Mineralien/Energie an. Darauf klicken, um zu ändern. Für eine Optimierung in Feldmitte klicken.
|
|||
|
UNTERSTÜTZT: Zeigt von dieser Basis unterstützte Einheiten an^(nicht unbedingt AUF dieser Basis befindlich).
|
|||
|
GARNISON: Zeigt auf dieser Basis befindliche Einheiten an.
|
|||
|
BÜRGER: Zeigt die Bevölkerung auf dieser Basis an.^Und die Anzahl der Arbeiter, Talente, Drohnen und Spezialisten.
|
|||
|
PROJEKTBESCHREIBUNG
|
|||
|
Ein Geheimprojekt wählen, um weitere Infos anzuzeigen
|
|||
|
SATELLITEN-ZUSAMMENFASSUNG
|
|||
|
ORBITALE ANGRIFFSSICHT
|
|||
|
ANGRIFF!
|
|||
|
Ihr Angriff war erfolgreich!
|
|||
|
Keine andere Gruppe hat Satelliten.
|
|||
|
[Orbitaler Raumflug] noch nicht möglich.
|
|||
|
Sie benötigen eine nicht gestartete [Orbitale Abwehrstation], um anzugreifen.
|
|||
|
Ihr Angriff ist mißlungen. Die Orbitale Abwehrstation wurde zerstört.
|
|||
|
PRODUKTION: Was diese Basis herstellt.^Dunkel zeigt zur Vervollständigung benötigte Mineralien an, hell zeigt Fortschritt an.
|
|||
|
FAHRZEUG: Bestimmt, wie schnell Ihre Einheit sich bewegt^und ob auf dem Land, auf See oder in der Luft.
|
|||
|
WAFFE: Befähigt Ihre Einheit zum Angriff (oder)^AUSRÜSTUNG: Gestattet nichtkriegerische Funktionen.
|
|||
|
PANZERUNG: Hilft Ihrer Einheit bei der Verteidigung gegen feindliche Angriffe.
|
|||
|
REAKTOR: Steigert die Energiekraft und reduziert Kosten.
|
|||
|
FÄHIGKEIT: Verleiht der Einheit eine zusätzliche besondere Funktion.
|
|||
|
Wählen Sie ein Design zum Untersuchen oder Verändern^oder wählen Sie einen leeren Slot aus, um eine neue Einheit zu entwerfen.
|
|||
|
VORGABE: Für Hinweise über das Design eines^bestimmten Einheittyps, klicken Sie auf diese Tasten.
|
|||
|
Verwenden Sie diese Felder, um Ihre Gesellschaft aufzubauen.^Sie können durch Forschung neue Felder gewinnen.^Für weitere Informationen, siehe DATALINKS.
|
|||
|
WIRTSCHAFT: + Erhöht Ihre Energieproduktion
|
|||
|
EFFIZIENZ: + Reduziert Energieverlust durch Ineffizienz
|
|||
|
UNTERSTÜTZUNG: + Reduziert Kosten für Mineralien, um Einheiten zu unterstützen
|
|||
|
MORAL: + Erhöht die Moral der Militäreinheiten
|
|||
|
POLIZEI: + Gestattet den Einsatz der Polizei, um Drohnen-Aufstände zu vermeiden
|
|||
|
WACHSTUM: + Reduziert die für das Bevölkerungswachstum benötigte Nahrungsmengen
|
|||
|
PLANET: + Reduziert Umweltschäden und hilft bei Andwendung von PSI u. beim Einfangen von Psycho-Viren
|
|||
|
SONDE: + Reduziert Verwundbarkeit gegenüber Verschwörung und Gedankenkontrolle
|
|||
|
INDUSTRIE: + Reduziert die für die Produktion benötigten Mineralien
|
|||
|
FORSCHUNG: + Beschleunigt Technologie-Forschung
|
|||
|
AUSWIRKUNGEN: Zeigt die Auswirkungen Ihrer Entscheidungen für die Gesellschaft sowie der Macht der Gruppen an.
|
|||
|
GRUPPE: Zeigt die besonderen Stärken und Schwächen Ihrer Gruppe an.
|
|||
|
WIRTSCH.: Wichtig, um die % der für Ihren Wohlstand^verwendeten Energie zu erhöhen/reduzieren.
|
|||
|
LABORS: Wichtig, um die % der für Forschung^verwendeten Energie zu erhöhen/reduzieren.
|
|||
|
PSYCHO: Wichtig, um die % der auf Lebensqualität^verwendeten Energie zu erhöhen/dezimieren.
|
|||
|
SCHLOSS: Schließt diese Verteilungsmarkierung auf/zu^(vereinfacht Änderungen an den anderen beiden).
|
|||
|
Stellt die Werte so zurück, wie sie waren, als Sie diesen Schirm geöffnet haben.
|
|||
|
BASIS BEARB.
|
|||
|
BEARBEITEN: Diese Basis bearbeiten, wenn ein Szenario erstellt wird
|
|||
|
Bevölkerungszahl der Basis erhöhen|+
|
|||
|
Bevölkerungszahl der Basis verringern|-
|
|||
|
Basiseinrichtungen bearbeiten
|
|||
|
Geheimprojekte bearbeiten
|
|||
|
VORHANDEN
|
|||
|
Zerstört
|
|||
|
Basiseinrichtungen kopieren (von einer anderen Basis)
|
|||
|
Alle Einrichtungen entfernen
|
|||
|
Alle verfügbaren Einrichtungen hinzufügen
|
|||
|
Auf Ungebaut zurücksetzen
|
|||
|
Auf Zerstört einstellen
|
|||
|
Monsun
|
|||
|
Düne
|
|||
|
Uran
|
|||
|
Geothermal
|
|||
|
KARTENGRÖSSE
|
|||
|
Flach
|
|||
|
Rund
|
|||
|
Diplomatie für
|
|||
|
Entfernen
|
|||
|
Ich habe Spione
|
|||
|
Ich möchte kommunizieren
|
|||
|
Ich will mich rächen
|
|||
|
Ich habe mich ergeben
|
|||
|
Ich werde betrügen
|
|||
|
Ich bin Opfer einer Greueltat
|
|||
|
Kampf bis zum Tode
|
|||
|
Kommunikation
|
|||
|
Greueltat
|
|||
|
Verübte Greueltaten
|
|||
|
Verübte Greueltaten d. 2. Stufe
|
|||
|
SYMBOLLEISTE
|
|||
|
SYMBOLLEISTE: Symbolleiste für Karten- und Szenario-Editor
|
|||
|
NACHRICHT LÖSCHEN
|
|||
|
NACHRICHT ABSENDEN
|
|||
|
ANGEBOT ANNEHMEN
|
|||
|
ANGEBOT ABLEHNEN
|
|||
|
ÜBERTRAGUNG BEENDEN
|
|||
|
TECHN. WEITERGEBEN
|
|||
|
ENERGIE ABGEBEN
|
|||
|
ALLE TECHN. ANBIETEN
|
|||
|
MEINEN FEIND ANGREIFEN
|
|||
|
FRIEDENSSCHWUR ABLEGEN
|
|||
|
VERTRAG UNTERZEICHNEN
|
|||
|
PAKT VEREINBAREN
|
|||
|
PAKT BEENDEN
|
|||
|
Gegenwärtigen Status dauerhaft einrichten
|
|||
|
Einheit bearbeiten
|
|||
|
Basis als ZIEL markieren
|
|||
|
ZIEL-Fahne entfernen
|
|||
|
Ziel
|
|||
|
Ziele
|
|||
|
Sieg
|
|||
|
Niederlage
|
|||
|
Basis löschen
|
|||
|
Auflösen/Zerstören|Umschalt+D
|
|||
|
Pakt brechen
|
|||
|
Rückzug verlangen
|
|||
|
EINHEITTYP
|
|||
|
Land-Einheiten
|
|||
|
Marine-Einheiten
|
|||
|
Luft-Einheiten
|
|||
|
Zivil-Einheiten
|
|||
|
Alle Einheiten
|
|||
|
Veraltet
|
|||
|
UNTERSUCHE GRUNDEINHEIT
|
|||
|
Slot
|
|||
|
DESIGN-WORKSHOP
|
|||
|
UNTERSUCHE VORIGES DESIGN
|
|||
|
NEUES DESIGN BERUHT AUF DEM ALTEN
|
|||
|
ANWENDEN
|
|||
|
Mk
|
|||
|
Basiseinrichtungen kopieren (auf eine andere Basis)
|
|||
|
ALLE BASEN DIESER GRUPPE
|
|||
|
ALLE BASEN
|
|||
|
3/4 BENÖTIGT
|
|||
|
Diplomatischer Sieg
|
|||
|
AUFLÖSEN
|
|||
|
AUFLÖSEN: Diese Einheit auflösen; alle Einheiten dieses Typs auflösen.
|
|||
|
ANWENDEN: Änderungen anwenden, doch Fenster nicht verlassen.
|
|||
|
aktiv
|
|||
|
in Produktion
|
|||
|
Wirtschaftl. Sieg
|
|||
|
BIOSCAN
|
|||
|
RUF
|
|||
|
STIMMUNG
|
|||
|
DIPLOMATISCHER STATUS
|
|||
|
SPIONAGEANGRIFF
|
|||
|
INAKTIV
|
|||
|
KEIN HAUPTQUARTIER
|
|||
|
DATALINKS
|
|||
|
HQ-INFO
|
|||
|
TECHNOLOGIEN
|
|||
|
BASEN
|
|||
|
VERTRÄGE
|
|||
|
Höhenzüge
|
|||
|
Felsen
|
|||
|
Flüße
|
|||
|
Ressourcen
|
|||
|
Unity-Kapseln
|
|||
|
Karte abdecken
|
|||
|
Pinsel: ein Feld
|
|||
|
Pinsel: x Kreuz
|
|||
|
Pinsel: 3x3 Raute
|
|||
|
Pinsel: Basisradius
|
|||
|
Pinsel: 5x5 Raute
|
|||
|
Pinsel: 7x7 Raute
|
|||
|
EINHEITEN AUTOMATISIEREN
|
|||
|
EINHEIT-AUSRÜSTUNG
|
|||
|
VERSCHIEDENES
|
|||
|
Umweltschäden
|
|||
|
Nettoeinkommen
|
|||
|
Stimmen im Planeten-Konzil
|
|||
|
hat genügend Ressourcen, um alle verbleibenden Basen aufzukaufen! Das Geschäft wird wie folgt abgeschlossen:
|
|||
|
WARTUNGSKOSTEN
|
|||
|
BASIS-SUCHFUNKTION
|
|||
|
SPIELSTÄNDE
|
|||
|
SPIELER-TAGEBUCH
|
|||
|
GRUPPENZIEL AUSWÄHLEN
|
|||
|
SATELLITENZIEL AUSWÄHLEN
|
|||
|
Detailkarte
|
|||
|
VORAUSSETZUNG
|
|||
|
Eingenommene Basis
|
|||
|
Nervbeschnittene Basis
|
|||
|
Unbegrenzt
|
|||
|
* Reaktor
|
|||
|
MAX. PUNKTZAHL
|
|||
|
MAX. TECHN.STAND-PUNKTZAHL
|
|||
|
MAX. ENERGIERESERVEN-PUNKTZAHL
|
|||
|
MAX. BEVÖLKERUNGS-PUNKTZAHL
|
|||
|
SCHNELLSTE EROBERUNGS-PUNKTZAHL
|
|||
|
SCHNELLSTE TRANSZENDENZ-PUNKTZAHL
|
|||
|
Zeichen-Modus (Rollen)
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Spiel-Modus (Rollen deakt.)
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Mineralien bearbeiten
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Nahrung bearbeiten
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30-50% der Fläche
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50-70% der Fläche
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70-90% der Fläche
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Stark (welliges und flaches Terrain)
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Durchschnitt (hügeliges Terrain)
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Schwach (rauhes, bergiges Terrain)
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100 Mio. Meilen (kalter Planet)
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90 Mio. Meilen (durchschnittl. Planet)
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80 Mio. Meilen (warmer Planet)
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Leicht (wenig Regen)
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Durchschnitt
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Dicht (viel Regen)
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Selten
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Durschnitt
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Häufig
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INDIV. SPIELOPTIONEN
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Max. Spieler
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Schwierigkeitsgrad
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Vorgabekarte
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Planetgröße
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Ozean-Abdeckung
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Erosionskräfte
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Einheim. Lebensformen
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Bewölkung
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An/Aus
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Mit Farm
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Mit Mine
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Mit Solar
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TOUR
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Keine Effekte
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Karte laden
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Szenario laden
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Spiel laden
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Zufall
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Ersetzen
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Eigenschaften-Modus
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Ressourcen-Modus
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Datalinks einsehen
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Szenarioziele
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Enddatum für Szenario
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KARTE DEFINIERT
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Boni
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Rechtsklick/Strg-Rechtsklick, um Satelliten zu modifizieren
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Zeiteinstellungen
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Planetenbomben-Startsilos
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SZENARIO
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SPEICHERN
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Siege
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EDITOR-Modus
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PROTO
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PROTO: Szenario-Editorfunktion; schaltet Flagge "Prototyp fertiggestellt" an/aus.
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Zeichnen
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Alliierte Ziele
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AUSRANG.
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ALLE AUSRANGIEREN: Szenario-Editorfunktion; löscht ALLE Spieler-Prototypen.
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Besitzer wechseln
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Vorigen Besitzer wechseln
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Iron Man
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Verteidig. festl.
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Einheit löschen
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BEREITMACHEN
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NICHT-BEREITMACHEN
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SPIEL STARTEN
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MOGELN
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GEMOGELT
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MOGELT
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Iron Man-Bonus
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Strafe für Mogeln
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Szenario-Editor
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BENUTZTE EDITOR
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Spielart
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Neues Spiel (Zufallskarte)
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Neues Spiel (geladene Karte)
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Gespeichertes Spiel
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Schwierigkeitsgrad fixieren
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Bewertung
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Alpha Centauri Bewertung
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ODER
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Verbesserungen zerstören|D
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5 BESTE SPIELE
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SCHWIERIGKEIT
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Simultane Bewegungen
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Sequentielle Runden
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Ihre Runde
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Spielerwechsel
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Wechsel
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am Zug
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Ressourcen-Produktion verdoppeln
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Einheit-Bewegung verdoppeln
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Menschen stehen beim Start in Kontakt
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DEMO-Punktzahl
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Eliminierte Gruppierungen
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Gruppierungen, die kapitulierten
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Kartendarstellung
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Gamma-Korrektur
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Vorgabewerte
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Lautstärke aus
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Lautstärke an
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Sprache aus
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Sprache an
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SFX aus
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SFX an
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Musik aus
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Musik an
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Weitere
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GRÖSSE BEARBEITEN
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Horizontal
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Vertikal
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(je nach Terrain)
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Hotseat
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Kennwort eingeben
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Kennwort
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Nächster Spieler
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Aktiver Spieler
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Hotseat/Play-by-Email
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Einheit wählen
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Nachricht anzeigen
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Nachricht löschen
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Anzeigen und löschen
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Kennwörter ungenügend
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Alle veralteten entfernen
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Zur Baufolge hinzufügen
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Produktion festlegen
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ENERGIERASTER
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AUSSERIRD. LUFT
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AUSSERIRD. ABWEHR
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Resonanzangriff
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Resonanzabwehr
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Pulsschild
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Flechette
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WÄHLEN SIE IHRE GRUPPIERUNG
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Die ursprünglichen Gruppierungen
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Die neuen Gruppierungen
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Alte/Neue Gruppierungen
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GRUPPE BEARBEITEN
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ZITAT
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ZUFALLSGRUPPE SPIELEN
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GEWÄHLTE GRUPPE SPIELEN
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Zufall
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GÜK
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ENERGIERASTER: Resonanz zwischen Basisstrukturen
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SCHLIESSUNG
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Vorfahren-Sieg
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Verwalter
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Usurpatoren
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zu garantieren, daß die Unantastbarkeit des Manifold-Experiments erhalten bleibt
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die Mächte des Manifold-Experiments auszubeuten
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