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c06361892e
166
##current patch files/DE/SMAC/peace.txt
Normal file
166
##current patch files/DE/SMAC/peace.txt
Normal file
@ -0,0 +1,166 @@
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; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
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; FACTION FILE: Peacekeeping Forces
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; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
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; ALPHA CENTAURI ruft die Spielregeln beim Start von dieser Datei
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; auf. Sie können auf eigenes Risiko mit dieser Datei experimentieren.
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; Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie der Originaldatei anzulegen.
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#PEACE
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Friedenstruppen, Die Menschenrechtler, Pazifisten, F, 2, Lal, M, 0, 0, 1, 0, 1,
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TECH, Biogen, TALENT, 4, SOCIAL, -EFFIC, POPULATION, -2, VOTES, 2
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Politik, Demokratisch, GROWTH
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Politik, Polizeistaat, Null
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"Pazifisten", "Pazifisten",
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Sarita, Kakani, Saritas Gedenkstätte
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Bruder, humane:humane:humane:humanen:humanen:humanen, selbstgerechte:selbstgerechte:selbstgerechte:selbstgerechten:selbstgerechten:selbstgerechten, loyale:loyale:loyale:loyalen:loyalen:loyalen, klaghafte:klaghafte:klaghafte:klaghaften:klaghaften:klaghaften,
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Ängstlicher Feigling
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die Prinzipien der UN-Charta verteidigen
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die humanitären Prinzipien der ursprünglichen UN-Charta zu verteidigen
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sich selbst als einzige 'legitime' Autorität auf dem Planeten durchzusetzen
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sich selbst als einzige 'legitime' Autorität auf dem Planeten durchzusetzen
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sich zu einer Art selbsternanntem gütigen Diktator machen
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seine geliebte UN-Charta aufs hohe Podest zu stellen
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Ihre geliebte UN-Charta aufs hohe Podest zu stellen
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humanitäres Gewinsel von mir zu geben
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humanitäres Gewinsel, N1
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humanitären Initiativen, F2
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kläglichen Sozialprogramme, N2
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Beitrags, N1
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eine legitime Regierung für diesen Planeten zu bilden
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meine Friedenstruppen
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die UN-Charta
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#BASES
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UN-Hauptquartier
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UN-Hochkommission
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UN-Soltempel
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UN-Schutzzonenstadt
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UN-Große Zuflucht
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UN-Amnestiestadt
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UN-Säule der Rechte
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UN-Menschheitsbasis
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UN-Hilfsstation
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UN-Gleichheitsdorf
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UN-Siedlungsbehörde
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UN-Polizeibasis
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UN-Gesundheitsbehörde
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UN-Planungsbehörde
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UN-Bildungsbehörde
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UN-Sozialrat
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UN-Handelsausschuß
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UN-Gerichtshof
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UN-Informationsbehörde
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UN-Planeten-Trust
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UN-Datenbeschaffung
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UN-Katastrophenschutz
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UN-Strafgericht
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UN-Völkerrecht
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UN-Internationale Sicherheit
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UN-Wirtschaftsentwicklung
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UN-Sozialer Fortschritt
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UN-Menschenrechte
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UN-Bürgerrechte
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UN-Generalversammlung
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UN-Sicherheitsrat
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UN-Wirtschafts- und Sozialrat
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UN-Sekretariat
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UN-Internationaler Gerichtshof
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UN-Treuhandschaftsrat
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UN-Weltgesundheitsorganisation
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UN-Welternährungsprogramm
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UN-Kinderhilfswerk
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UN-Generalsekretär
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UN-Charta
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UN-Weltregierung
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UN-Friedenssicherung
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UN-Humanitäre Hilfe
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UN-Sicherheit
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UN-Internationale Beziehungen
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UN-Botschafter
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UN-Internationale Schule
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UN-Universität
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#END
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#WATERBASES
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UN-Meeresbehörde
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UN-Marinebehörde
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UN-Seehabitat
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UN-Friedensankerplatz
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UN-Zufluchtshafen
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#END
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#BLURB
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^Wie die Amerikaner im letzten Jahrhundert der Erde so schmerzvoll erfuhren,
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ist der freie Informationsfluß der einzige Wächter gegen die Tyrannei. Die einst
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geketteten Menschen, deren Führer den Einfluß auf den Informationsfluß verloren,
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werden bald schon ein Aufblühen der Freiheit und Vitalität erleben, die freie
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Nation jedoch, die sich gerade im Einfluß auf den öffentlichen Diskurs selber
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beschränkt, rutscht ab in die Despotie. Hütet Euch vor denen, die Euch den
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Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu
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beherrschen.
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^
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^ -- Abgesandter Pravin Lal,
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^ "Rechtserklärungen der U.N."
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#DATALINKS1
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^ANFÜHRER: {Abgesandter Pravin Lal}
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^HINTERGRUND: {UN-Weltraumbehörde, Unity-Chefchirurg}
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^ZIELE: {Humanitäre Ideale, Demokratie}
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^TECH: {Biogenetik}
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^
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#DATALINKS2
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^-1 EFFIZIENZ: {UN-Bürokratie}
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^Zusatz-TALENT für je vier Bürger: {Zieht intellektuelle Elite an}
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^Kann WOHNKOMPLEX-Bevölkerungsanforderungen um 2 überschreiten.
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^Erhält DOPPELTE Stimmzahl bei Wahlen zum Planeten-Gouverneur/Oberbefehlshaber.
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^{Darf keine Polizeistaat-Politik betreiben.}
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#FACTIONTRUCE
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#xs 440
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#caption $CAPTION7
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"Diese Streitereien unter uns führen doch zu nichts, $NAME1. Lassen Sie uns
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unsere Differenzen beilegen und unsere Anstrengungen auf die Ziele dieser
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Mission konzentrieren."
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"In Ordnung. Ich werde befehlen, die Feindseligkeiten einzustellen."
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"Ha! Ich freu' mich schon, Ihre Basen brennen zu sehen!"
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#FACTIONTREATY
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#xs 440
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#caption $CAPTION7
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"Die Fragmentierung dieser Mission war eine Katastrophe, $TITLE0
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$NAME1. Wollen Sie keinen Freundschaftsvertrag unterzeichnen und
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mir helfen, die anderen zu vereinigen?"
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"Ein nobles Ziel, $TITLE4, ich bin auf Ihrer Seite."
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"Nein. Was geschehen ist, ist geschehen, $NAME3."
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#ALIENFACTIONTRUCE
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#xs 440
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#caption $CAPTION7
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"Diese Streitereien unter uns führen doch zu nichts, $NAME1. Lassen Sie uns
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|
unsere Differenzen beilegen und unsere Anstrengungen auf unser Überleben
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|
konzentrieren."
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"Überleben: höchstes Gebot. Friedensschwur: zugestimmt."
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"Konzept: 'unter uns': Menschen. Ihre Zerstörung: wird fortgesetzt."
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#ALIENFACTIONTREATY
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#xs 440
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#caption $CAPTION7
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"Die Fragmentierung dieser Mission bedeutet, daß Sie sich mit jeder
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einzelnen der menschlichen Gruppierungen abgeben müssen, $TITLE0
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$NAME1. Wollen Sie keinen Freundschaftsvertrag unterzeichnen und
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mir helfen, eine vereinte menschliche Nation zu bilden?"
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"Viel besser: eine menschliche Nation. Ihr Ziel: zugestimmt."
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"$NAME3: scheint zu vergessen: spricht zu Vorfahren. Angebot: abgelehnt."
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# ; Diese Zeile muß am Dateiende stehen.
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118
##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt
Normal file
118
##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt
Normal file
@ -0,0 +1,118 @@
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;
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; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
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; Szenario-Aufbau
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; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
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; Diese Datei kann in dasselbe Verzeichnis kopiert werden wie eine
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; Szenariodatei und dann dem Szenario angepaßt werden.
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; Viele Textdateien des Spiels (z.B. ALPHA.TXT, SCRIPT.TXT, etc.), sowie
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; auch Grafikdateien (UNITS.PCX, etc.) können in das Szenario-Verzeichnis
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; kopiert und modifiziert werden. Dateien im Szenario-Verzeichnis haben
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; automatisch Vorrang vor Dateien im Haupt-Spielverzeichnis.
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; Alle Texte und Zahlen #INTRO und #OBJECTIVES können in beiden
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; Abschnitten verwendet werden. #INTRO wird zu Beginn des Szenarios
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; gezeigt; #OBJECTIVES erscheint, wenn im Menü "Ziele aufrufen"
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; gewählt wird.
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;
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#INTRO
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#xs 320
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#caption SZENARIO
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^^
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^^Szenariobeginn
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^^
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^^$TITLE1 $NAME2 of the $FACTION3
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^^
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^^$DATE4
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^^
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##Wahlweise für #INTRO, als auch #OBJECTIVES
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## $TITLE1 $NAME2 der Gruppierung $FACTION3 => Gruppierung des Spielers
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## $DATE4 = Gegenwärtiges Datum, enthält "M.J."
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## $NUM0 = Ziele, die zum Sieg benötigt werden
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## $NUM1 = Ziele, die für einen entscheidenden Sieg benötigt werden
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## $NUM2 = Ziele, die zu Beginn im Besitz des Spielers sind
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## $NUM3 = Enddatum des Szenarios
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#OBJECTIVES
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#xs 440
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#caption SZENARIO
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^^
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^^Ziele
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^^
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^^Für einen Sieg benötigte Ziele: $NUM0
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^^
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^^Für einen entscheidenden Sieg benötigte Ziele: $NUM1
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^^
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^^Bisher erfüllte Ziele: $NUM2
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^^
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#SCENTIMELIMIT
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#xs 440
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#caption Ende des Szenarios
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^^
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^^M.J. $YEAR0
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^^
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^^ENDE DES SZENARIOS
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^^
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#SCENTIMEWIN
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#xs 440
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#caption Sieg
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^^
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^^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
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^^
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^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
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^^
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^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
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^^
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#SCENTIMELOSS
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#xs 440
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#caption Ende des Szenarios!
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^^
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^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
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^^
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^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERFÜLLT
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^^
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^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
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^^
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#SUDDENDEATH
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#xs 440
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#caption Ende des Szenarios!
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^^
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^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
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^^
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^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERFÜLLT
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^^
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^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
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^^
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#SUDDENDEATH0
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#xs 440
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#caption Sieg
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^^
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^^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
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^^
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^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
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^^
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^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
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^^
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#SCENARIOWARNING
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#xs 440
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#caption Meldung: Ende des Szenarios
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^^
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^^DAS ENDE DES SZENARIOS STEHT BEVOR
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^^
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^^DAS SPIEL ENDET IM M.J. $NUM0
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^^
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#; Diese Zeile muß am Dateiende stehen.
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144
##current patch files/DE/SMAC/spartans.txt
Normal file
144
##current patch files/DE/SMAC/spartans.txt
Normal file
@ -0,0 +1,144 @@
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; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
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; FACTION FILE: The Spartan Federation
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; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
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; ALPHA CENTAURI ruft die Spielregeln beim Start von dieser Datei
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; auf. Sie können auf eigenes Risiko mit dieser Datei experimentieren.
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; Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie der Originaldatei anzulegen.
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#SPARTANS
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|
Sparta-Koalition, Die Überlebenskämpfer, Spartaner, M, 2, Santiago, F, 0, 1, 1, 0, 0,
|
||||||
|
TECH, Mobile, FREEPROTO, 0, SOCIAL, ++MORALE, SOCIAL, +POLICE, SOCIAL, -INDUSTRY
|
||||||
|
Werte, Macht, MORALE
|
||||||
|
Werte, Wohlstand, Null
|
||||||
|
"Spartaner", "Spartaner",
|
||||||
|
Voki, Bonaventura, Vokis Preis
|
||||||
|
Colonel, wachsame:wachsame:wachsame:wachsamen:wachsamen:wachsamen, paranoide:paranoide:paranoide:paranoiden:paranoiden:paranoiden, vorsichtige:vorsichtige:vorsichtige:vorsichtigen:vorsichtigen:vorsichtigen, soziopathische:soziopathische:soziopathische:soziopathischen:soziopathischen:soziopathischen,
|
||||||
|
rechtsextreme/r Irre/r
|
||||||
|
unser Recht ausüben, Waffen zu besitzen und zu tragen
|
||||||
|
das von Gott gegebene Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen, frei auszuüben
|
||||||
|
eine Privatarmee aufzustellen, um die Kontrolle über den Planeten zu übernehmen
|
||||||
|
Ihre Privatarmee aufzustellen, um die Kontrolle über den Planeten zu übernehmen
|
||||||
|
eine Privatarmee aufstellen und die Kontrolle über diese Welt ergreifen
|
||||||
|
ihre geliebten Waffen zu polieren
|
||||||
|
Ihre geliebten Waffen zu polieren
|
||||||
|
paranoide Wahnvorstellungen zu haben
|
||||||
|
paranoiden Wahnvorstellungen, F2
|
||||||
|
militärischen Vorbereitungen, F2
|
||||||
|
rechtsextremen Phantasien, F2
|
||||||
|
Stipendiums, N1
|
||||||
|
den Frieden zu bewahren
|
||||||
|
die spartanische paramilitärische Legion
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||||||
|
den spartanischen Militärcode
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#BASES
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Sparta-Kommandozentrale
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|
Überlebensbasis
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||||||
|
Kommandantenlager
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||||||
|
Militärvorposten
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||||||
|
Milizstation
|
||||||
|
Fort Legion
|
||||||
|
Janitscharenfelsen
|
||||||
|
Impulsgewehr-Berg
|
||||||
|
Falke von Chiron
|
||||||
|
Mörderredoute
|
||||||
|
Zenturionenhöhle
|
||||||
|
Bunker 118
|
||||||
|
Hommels Zitadelle
|
||||||
|
Trainingslager
|
||||||
|
Widerstandsfestung
|
||||||
|
Heldenwegpunkt
|
||||||
|
Fort Freiheit
|
||||||
|
Eisenholm
|
||||||
|
Fort Überlebenskämpfer
|
||||||
|
Fort Überlegenheit
|
||||||
|
Hallen der Disziplin
|
||||||
|
Paradeplatz
|
||||||
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Station Zitadelle
|
||||||
|
Freiheitsbasis
|
||||||
|
Freiheitsstadt
|
||||||
|
Rat der Zenturios
|
||||||
|
Fort Standfest
|
||||||
|
Grenzmarsch Kasematte
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|
Ständige Wachsamkeit
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||||||
|
Unterstand
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||||||
|
Blut und Eisen
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||||||
|
Solide Domäne
|
||||||
|
Freiheitsfelsen
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||||||
|
#END
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|
|
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#WATERBASES
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Flottenankerplatz
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|
Admiralitätsbasis
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|
Hydrodock
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||||||
|
Flottenbasis
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|
Seevorposten
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#END
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#BLURB
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Herausragendes Training und moderne Waffen haben, zusammengesehen, einen
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geometrischen Effekt auf die Gesamtstärke des Militärs. Gut trainierte und
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|
ausgestattete Truppen können sich wesentlich häufiger gegenüber ihren
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|
schwächeren Brüdern behaupten, als es die lineare Arithmetik erahnen läßt.
|
||||||
|
^
|
||||||
|
^ -- Colonel Corazon Santiago,
|
||||||
|
^ "Handbuch spartanischer Kriegskunst"
|
||||||
|
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||||||
|
#DATALINKS1
|
||||||
|
^ANFÜHRERIN: {Colonel Corazon Santiago}
|
||||||
|
^HINTERGRUND: {Überlebenskämpferin, Unity-Sicherheitsoffizier}
|
||||||
|
^ZIELE: {Das Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen}
|
||||||
|
^TECH: {Doktrin: Mobilität}
|
||||||
|
^
|
||||||
|
|
||||||
|
#DATALINKS2
|
||||||
|
^+2 MORAL: {Gut bewaffnete Überlebenskämpferbewegung}
|
||||||
|
^+1 POLIZEI: {Sehr disziplinierte Anhänger}
|
||||||
|
^-1 INDUSTRIE: {Extravagante Waffen sind kostspielig}
|
||||||
|
^Prototypeneinheiten kosten keine zusätzlichen Mineralien.
|
||||||
|
^{Darf den Wert Wohlstand nicht als Sozialtechnik benutzen.}
|
||||||
|
|
||||||
|
#FACTIONTRUCE
|
||||||
|
#xs 440
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||||||
|
#caption $CAPTION7
|
||||||
|
"Sie haben keinerlei Chancen gegen mich, $NAME1.
|
||||||
|
Leisten Sie jetzt einen Friedensschwur, oder Sie werden völlig vernichtet."
|
||||||
|
|
||||||
|
"Dann also Frieden. Ich danke Ihnen."
|
||||||
|
"Durch einen Bluff kommen Sie nicht weiter, $NAME3. Bereiten Sie sich auf Ihre völlige Vernichtung vor!"
|
||||||
|
|
||||||
|
#FACTIONTREATY
|
||||||
|
#xs 440
|
||||||
|
#caption $CAPTION7
|
||||||
|
"$TITLE0 $NAME1. Meine Anhänger sind damit zufrieden, ihre Häuser in
|
||||||
|
bewaffnetem Frieden zu bewachen. Ich schlage vor, wir unterzeichnen
|
||||||
|
einen Freundschaftsvertrag und kommen uns nicht mehr in die Quere."
|
||||||
|
|
||||||
|
"In Ordnung, doch werde ich meine Grenzen sorgfältig bewachen."
|
||||||
|
"Wohl kaum. Eine bis an die Zähne bewaffnete Gruppierung scheint mir nicht gerade freundlich gesonnen zu sein."
|
||||||
|
|
||||||
|
#ALIENFACTIONTRUCE
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#xs 440
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#caption $CAPTION7
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"Sie haben keinerlei Chancen gegen mich, $NAME1.
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Leisten Sie jetzt einen Friedensschwur, oder Sie werden völlig vernichtet."
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"Zerstörung: zu vermeiden. Friedensschwur: zugestimmt."
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"Sie gewinnen: warum Frieden vorschlagen? Folglich: Sie: verlieren! Abgelehnt!"
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#ALIENFACTIONTREATY
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#xs 440
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#caption $CAPTION7
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"$TITLE0 $NAME1, Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel: das Überleben
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in dieser unerbittlichen Welt, in der wir gelandet sind. Mit Ihnen als
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Vertragspartner komme ich für die anderen Gruppierungen weniger als Angriffsziel
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in Frage, und mein Volk muß keine Not erleiden."
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"Recht zur Verteidigung: wichtig. Freundschaftsvertrag: einverstanden."
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"Waffen: lügt sanfte Worte. Freundschaftsvertrag: nicht ratsam."
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##current patch files/DE/SMAC/system.txt
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##current patch files/DE/SMAC/system.txt
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; Sid Meier’s ALPHA CENTAURI
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; System Parameters
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; Copyright © 1997,1998 by Firaxis Games, Inc.
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; We recommend that you do not alter this file
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; Color Cycling
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; Relative Color id, # colors, mSec timing
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#CYCLING
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0
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221, 5, 100
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226, 5, 200
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231, 5, 300
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; Explosions
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; Relative Color id, %opaque
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#EXPLOSIONS
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49, 100
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83, 100
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85, 99
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86, 98
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87, 97
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88, 96
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90, 95
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219, 94
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220, 93
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221, 92
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222, 91
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121, 90
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122, 80
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124, 60
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126, 40
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71, 95
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; Explosion table 00 orange
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; Relative Color id, %opaque
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#EXPLOSIONS0
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49, 100,
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83, 100
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85, 99
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86, 98
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87, 97
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88, 96
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90, 95
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219, 94
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220, 93
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221, 92
|
||||||
|
222, 91
|
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|
123, 90
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124, 80
|
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125, 60
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126, 40
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71, 95
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; Explosion table 01 Teal
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; Relative Color id, %opaque
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#EXPLOSIONS1
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30, 100
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144, 100
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145, 99
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192, 98
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193, 97
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194, 96
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195, 95
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196, 94
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197, 93
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198, 92
|
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202, 91
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|
203, 90
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204, 80
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29, 60
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30, 40
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71, 95
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;
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; Explosion table 02 Blue
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; Relative Color id, %opaque
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#EXPLOSIONS2
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179, 100
|
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|
144, 100
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145, 99
|
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|
146, 98
|
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147, 97
|
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148, 96
|
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149, 95
|
||||||
|
151, 94
|
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|
155, 93
|
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|
159, 92
|
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|
163, 91
|
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168, 90
|
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172, 80
|
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179, 60
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181, 40
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71, 95
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; Explosion table 03 orange transparent
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; Relative Color id, %opaque
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#EXPLOSIONS3
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49, 100,
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83, 100
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85, 99
|
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|
86, 98
|
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|
87, 97
|
||||||
|
88, 96
|
||||||
|
90, 95
|
||||||
|
219, 94
|
||||||
|
220, 90
|
||||||
|
221, 85
|
||||||
|
222, 70
|
||||||
|
123, 50
|
||||||
|
124, 40
|
||||||
|
125, 20
|
||||||
|
126, 00
|
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|
71, 95
|
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|
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;
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|
; Explosion table 04 Red
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;
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; Relative Color id, %opaque
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;
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#EXPLOSIONS4
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189, 100
|
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|
32, 100
|
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|
33, 99
|
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|
35, 98
|
||||||
|
113, 97
|
||||||
|
114, 96
|
||||||
|
79, 95
|
||||||
|
94, 94
|
||||||
|
95, 93
|
||||||
|
96, 92
|
||||||
|
97, 91
|
||||||
|
98, 90
|
||||||
|
99, 80
|
||||||
|
122, 60
|
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|
189, 40
|
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|
71, 95
|
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|
|
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|
;
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|
; Explosion table 05 Green
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;
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; Relative Color id, %opaque
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#EXPLOSIONS5
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26, 100
|
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|
83, 100
|
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|
85, 99
|
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|
139, 98
|
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|
140, 97
|
||||||
|
141, 96
|
||||||
|
142, 95
|
||||||
|
143, 94
|
||||||
|
16, 93
|
||||||
|
18, 92
|
||||||
|
20, 91
|
||||||
|
22, 90
|
||||||
|
24, 80
|
||||||
|
25, 60
|
||||||
|
26, 40
|
||||||
|
71, 95
|
||||||
|
|
||||||
|
;
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|
; Explosion table 06 Purple
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;
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; Relative Color id, %opaque
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;
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#EXPLOSIONS6
|
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|
183, 100
|
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|
144, 100
|
||||||
|
145, 99
|
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|
224, 98
|
||||||
|
225, 97
|
||||||
|
226, 96
|
||||||
|
227, 95
|
||||||
|
228, 94
|
||||||
|
229, 93
|
||||||
|
230, 92
|
||||||
|
174, 91
|
||||||
|
177, 90
|
||||||
|
180, 80
|
||||||
|
181, 60
|
||||||
|
183, 40
|
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|
71, 95
|
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|
|
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|
;
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; Explosion table 07 Red to drkPurp
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; Relative Color id, %opaque
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|
;
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|
#EXPLOSIONS7
|
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|
189, 100
|
||||||
|
32, 100
|
||||||
|
33, 99
|
||||||
|
35, 98
|
||||||
|
113, 97
|
||||||
|
114, 96
|
||||||
|
79, 95
|
||||||
|
117, 94
|
||||||
|
119, 93
|
||||||
|
230, 92
|
||||||
|
174, 91
|
||||||
|
177, 90
|
||||||
|
180, 80
|
||||||
|
181, 60
|
||||||
|
183, 40
|
||||||
|
71, 95
|
||||||
|
|
||||||
|
;
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|
; Explosion table 08 Gray
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;
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; Relative Color id, %opaque
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|
;
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#EXPLOSIONS8
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71, 100
|
||||||
|
56, 100
|
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|
58, 99
|
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|
60, 98
|
||||||
|
63, 97
|
||||||
|
65, 96
|
||||||
|
66, 95
|
||||||
|
67, 94
|
||||||
|
68, 93
|
||||||
|
69, 92
|
||||||
|
70, 91
|
||||||
|
71, 90
|
||||||
|
72, 80
|
||||||
|
73, 60
|
||||||
|
74, 40
|
||||||
|
71, 95
|
||||||
|
|
||||||
|
;
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|
; Explosion table 09 Yellow
|
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;
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; Relative Color id, %opaque
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|
;
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|
#EXPLOSIONS9
|
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|
49, 100
|
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|
80, 100
|
||||||
|
82, 99
|
||||||
|
84, 98
|
||||||
|
233, 97
|
||||||
|
234, 96
|
||||||
|
235, 95
|
||||||
|
207, 94
|
||||||
|
3, 93
|
||||||
|
6, 92
|
||||||
|
8, 91
|
||||||
|
10, 90
|
||||||
|
12, 80
|
||||||
|
14, 60
|
||||||
|
126, 40
|
||||||
|
71, 95
|
||||||
|
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Explosion table 10 White
|
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|
;
|
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|
; Relative Color id, %opaque
|
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|
;
|
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|
#EXPLOSIONS10
|
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|
71, 100
|
||||||
|
56, 100
|
||||||
|
57, 99
|
||||||
|
58, 98
|
||||||
|
59, 97
|
||||||
|
60, 96
|
||||||
|
61, 95
|
||||||
|
63, 94
|
||||||
|
65, 93
|
||||||
|
66, 92
|
||||||
|
67, 91
|
||||||
|
68, 90
|
||||||
|
70, 80
|
||||||
|
72, 60
|
||||||
|
74, 40
|
||||||
|
71, 95
|
||||||
|
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Explosion table 11 Black
|
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|
;
|
||||||
|
; Relative Color id, %opaque
|
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|
;
|
||||||
|
#EXPLOSIONS11
|
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|
71, 100
|
||||||
|
57, 100
|
||||||
|
61, 99
|
||||||
|
64, 98
|
||||||
|
66, 97
|
||||||
|
67, 96
|
||||||
|
68, 95
|
||||||
|
69, 94
|
||||||
|
71, 93
|
||||||
|
72, 92
|
||||||
|
73, 91
|
||||||
|
74, 90
|
||||||
|
55, 80
|
||||||
|
55, 60
|
||||||
|
55, 40
|
||||||
|
71, 95
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Explosion table 12 Crash landing
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Relative Color id, %opaque
|
||||||
|
;
|
||||||
|
#EXPLOSIONS12
|
||||||
|
144, 60
|
||||||
|
144, 55
|
||||||
|
144, 50
|
||||||
|
144, 45
|
||||||
|
144, 40
|
||||||
|
144, 35
|
||||||
|
144, 30
|
||||||
|
144, 25
|
||||||
|
144, 20
|
||||||
|
144, 15
|
||||||
|
144, 10
|
||||||
|
144, 5
|
||||||
|
144, 5
|
||||||
|
144, 5
|
||||||
|
144, 5
|
||||||
|
144, 5
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Glow colors for energy icons
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Relative Color id, %opaque
|
||||||
|
#ENERGYGLOW
|
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|
85, 70
|
||||||
|
85, 50
|
||||||
|
85, 30
|
||||||
|
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Ocean offsets from ocean altitudes
|
||||||
|
;
|
||||||
|
; Offset into the palette for altitude above ocean bottom. Abyss, then deep, then shelf.
|
||||||
|
;
|
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|
#OCEANOFFSETS
|
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|
34
|
||||||
|
35
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34
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||||||
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34
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||||||
|
34
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||||||
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33
|
||||||
|
34
|
||||||
|
34
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||||||
|
33
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||||||
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32
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||||||
|
32
|
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33
|
||||||
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34
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33
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34
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34
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34
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||||||
|
33
|
||||||
|
33
|
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|
32
|
||||||
|
|
||||||
|
28
|
||||||
|
27
|
||||||
|
26
|
||||||
|
27
|
||||||
|
28
|
||||||
|
29
|
||||||
|
30
|
||||||
|
30
|
||||||
|
29
|
||||||
|
28
|
||||||
|
27
|
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|
26
|
||||||
|
25
|
||||||
|
26
|
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|
25
|
||||||
|
25
|
||||||
|
25
|
||||||
|
24
|
||||||
|
25
|
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|
24
|
||||||
|
|
||||||
|
20
|
||||||
|
19
|
||||||
|
19
|
||||||
|
18
|
||||||
|
24
|
||||||
|
18
|
||||||
|
16
|
||||||
|
15
|
||||||
|
14
|
||||||
|
15
|
||||||
|
16
|
||||||
|
14
|
||||||
|
12
|
||||||
|
11
|
||||||
|
12
|
||||||
|
10
|
||||||
|
9
|
||||||
|
8
|
||||||
|
7
|
||||||
|
6
|
||||||
|
5
|
||||||
|
4
|
||||||
|
3
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|
2
|
||||||
|
1
|
||||||
|
0
|
||||||
|
0
|
||||||
|
0
|
||||||
|
0
|
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|
0
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0
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||||||
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0
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0
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|
0
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||||||
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0
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0
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0
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||||||
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0
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||||||
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0
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||||||
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0
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||||||
|
0
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||||||
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#VEHICLECOLORING
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95, ALIEN RED—NOT REALLY USED.
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197, CYBERNETIC TEAL
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244, PIRATES CYAN
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122, DRONES MAROON
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228, ANGELS PURPLE
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79, CULT XENOPINK
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142, CARETAKERS OLIVE
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139, URSURPERS YELLOW
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#OLDVEHICLECOLORING
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95, ALIEN RED—NOT REALLY USED.
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142, GAIAN GREEN
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250, LABYRINTH BLUE ;This was 208. No longer any good?? jsc
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62, ARCHON WHITE
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241, MORGAN YELLOW
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70, SPARTAN BLACK
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219, CONCLAVIST ORANGE
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227, KEEPER PURPLE
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#ARMORCOLORING
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95, PLASMA STEEL
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233, SILK STEEL
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88, NEUTRONIUM
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70, ANTIMATTER PLATE
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#ARMORCOLORING_TRANS
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62, 30, 60, PROBABILITY SHEATH—color, beginning percent, ending percent
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#VEH_LIGHT_DIR_MAP
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6, 4, 15
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#BOUNDARYPERCENTS
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0, ALIEN PLAYER … NOT USED
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50, GAIAN GREEN
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60, LABYRINTH BLUE ;This was 208. No longer any good?? jsc
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50, ARCHON WHITE
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50, MORGAN YELLOW
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60, SPARTAN BLACK
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50, CONCLAVIST ORANGE
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70, KEEPER PURPLE
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