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c9ba68dcbb
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c06361892e
166
##current patch files/DE/SMAC/peace.txt
Normal file
166
##current patch files/DE/SMAC/peace.txt
Normal file
@ -0,0 +1,166 @@
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;
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; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
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;
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; FACTION FILE: Peacekeeping Forces
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;
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; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
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;
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||||
; ALPHA CENTAURI ruft die Spielregeln beim Start von dieser Datei
|
||||
; auf. Sie können auf eigenes Risiko mit dieser Datei experimentieren.
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; Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie der Originaldatei anzulegen.
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;
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||||
#PEACE
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Friedenstruppen, Die Menschenrechtler, Pazifisten, F, 2, Lal, M, 0, 0, 1, 0, 1,
|
||||
TECH, Biogen, TALENT, 4, SOCIAL, -EFFIC, POPULATION, -2, VOTES, 2
|
||||
Politik, Demokratisch, GROWTH
|
||||
Politik, Polizeistaat, Null
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||||
"Pazifisten", "Pazifisten",
|
||||
Sarita, Kakani, Saritas Gedenkstätte
|
||||
Bruder, humane:humane:humane:humanen:humanen:humanen, selbstgerechte:selbstgerechte:selbstgerechte:selbstgerechten:selbstgerechten:selbstgerechten, loyale:loyale:loyale:loyalen:loyalen:loyalen, klaghafte:klaghafte:klaghafte:klaghaften:klaghaften:klaghaften,
|
||||
Ängstlicher Feigling
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||||
die Prinzipien der UN-Charta verteidigen
|
||||
die humanitären Prinzipien der ursprünglichen UN-Charta zu verteidigen
|
||||
sich selbst als einzige 'legitime' Autorität auf dem Planeten durchzusetzen
|
||||
sich selbst als einzige 'legitime' Autorität auf dem Planeten durchzusetzen
|
||||
sich zu einer Art selbsternanntem gütigen Diktator machen
|
||||
seine geliebte UN-Charta aufs hohe Podest zu stellen
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||||
Ihre geliebte UN-Charta aufs hohe Podest zu stellen
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||||
humanitäres Gewinsel von mir zu geben
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||||
humanitäres Gewinsel, N1
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||||
humanitären Initiativen, F2
|
||||
kläglichen Sozialprogramme, N2
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Beitrags, N1
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||||
eine legitime Regierung für diesen Planeten zu bilden
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||||
meine Friedenstruppen
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die UN-Charta
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#BASES
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UN-Hauptquartier
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UN-Hochkommission
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||||
UN-Soltempel
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||||
UN-Schutzzonenstadt
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UN-Große Zuflucht
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||||
UN-Amnestiestadt
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||||
UN-Säule der Rechte
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||||
UN-Menschheitsbasis
|
||||
UN-Hilfsstation
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||||
UN-Gleichheitsdorf
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||||
UN-Siedlungsbehörde
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||||
UN-Polizeibasis
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||||
UN-Gesundheitsbehörde
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||||
UN-Planungsbehörde
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||||
UN-Bildungsbehörde
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||||
UN-Sozialrat
|
||||
UN-Handelsausschuß
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||||
UN-Gerichtshof
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||||
UN-Informationsbehörde
|
||||
UN-Planeten-Trust
|
||||
UN-Datenbeschaffung
|
||||
UN-Katastrophenschutz
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||||
UN-Strafgericht
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||||
UN-Völkerrecht
|
||||
UN-Internationale Sicherheit
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||||
UN-Wirtschaftsentwicklung
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||||
UN-Sozialer Fortschritt
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||||
UN-Menschenrechte
|
||||
UN-Bürgerrechte
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||||
UN-Generalversammlung
|
||||
UN-Sicherheitsrat
|
||||
UN-Wirtschafts- und Sozialrat
|
||||
UN-Sekretariat
|
||||
UN-Internationaler Gerichtshof
|
||||
UN-Treuhandschaftsrat
|
||||
UN-Weltgesundheitsorganisation
|
||||
UN-Welternährungsprogramm
|
||||
UN-Kinderhilfswerk
|
||||
UN-Generalsekretär
|
||||
UN-Charta
|
||||
UN-Weltregierung
|
||||
UN-Friedenssicherung
|
||||
UN-Humanitäre Hilfe
|
||||
UN-Sicherheit
|
||||
UN-Internationale Beziehungen
|
||||
UN-Botschafter
|
||||
UN-Internationale Schule
|
||||
UN-Universität
|
||||
#END
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||||
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||||
#WATERBASES
|
||||
UN-Meeresbehörde
|
||||
UN-Marinebehörde
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||||
UN-Seehabitat
|
||||
UN-Friedensankerplatz
|
||||
UN-Zufluchtshafen
|
||||
#END
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||||
|
||||
#BLURB
|
||||
^Wie die Amerikaner im letzten Jahrhundert der Erde so schmerzvoll erfuhren,
|
||||
ist der freie Informationsfluß der einzige Wächter gegen die Tyrannei. Die einst
|
||||
geketteten Menschen, deren Führer den Einfluß auf den Informationsfluß verloren,
|
||||
werden bald schon ein Aufblühen der Freiheit und Vitalität erleben, die freie
|
||||
Nation jedoch, die sich gerade im Einfluß auf den öffentlichen Diskurs selber
|
||||
beschränkt, rutscht ab in die Despotie. Hütet Euch vor denen, die Euch den
|
||||
Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu
|
||||
beherrschen.
|
||||
^
|
||||
^ -- Abgesandter Pravin Lal,
|
||||
^ "Rechtserklärungen der U.N."
|
||||
|
||||
#DATALINKS1
|
||||
^ANFÜHRER: {Abgesandter Pravin Lal}
|
||||
^HINTERGRUND: {UN-Weltraumbehörde, Unity-Chefchirurg}
|
||||
^ZIELE: {Humanitäre Ideale, Demokratie}
|
||||
^TECH: {Biogenetik}
|
||||
^
|
||||
|
||||
#DATALINKS2
|
||||
^-1 EFFIZIENZ: {UN-Bürokratie}
|
||||
^Zusatz-TALENT für je vier Bürger: {Zieht intellektuelle Elite an}
|
||||
^Kann WOHNKOMPLEX-Bevölkerungsanforderungen um 2 überschreiten.
|
||||
^Erhält DOPPELTE Stimmzahl bei Wahlen zum Planeten-Gouverneur/Oberbefehlshaber.
|
||||
^{Darf keine Polizeistaat-Politik betreiben.}
|
||||
|
||||
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||||
#FACTIONTRUCE
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||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"Diese Streitereien unter uns führen doch zu nichts, $NAME1. Lassen Sie uns
|
||||
unsere Differenzen beilegen und unsere Anstrengungen auf die Ziele dieser
|
||||
Mission konzentrieren."
|
||||
|
||||
"In Ordnung. Ich werde befehlen, die Feindseligkeiten einzustellen."
|
||||
"Ha! Ich freu' mich schon, Ihre Basen brennen zu sehen!"
|
||||
|
||||
#FACTIONTREATY
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"Die Fragmentierung dieser Mission war eine Katastrophe, $TITLE0
|
||||
$NAME1. Wollen Sie keinen Freundschaftsvertrag unterzeichnen und
|
||||
mir helfen, die anderen zu vereinigen?"
|
||||
|
||||
"Ein nobles Ziel, $TITLE4, ich bin auf Ihrer Seite."
|
||||
"Nein. Was geschehen ist, ist geschehen, $NAME3."
|
||||
|
||||
#ALIENFACTIONTRUCE
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"Diese Streitereien unter uns führen doch zu nichts, $NAME1. Lassen Sie uns
|
||||
unsere Differenzen beilegen und unsere Anstrengungen auf unser Überleben
|
||||
konzentrieren."
|
||||
|
||||
"Überleben: höchstes Gebot. Friedensschwur: zugestimmt."
|
||||
"Konzept: 'unter uns': Menschen. Ihre Zerstörung: wird fortgesetzt."
|
||||
|
||||
#ALIENFACTIONTREATY
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"Die Fragmentierung dieser Mission bedeutet, daß Sie sich mit jeder
|
||||
einzelnen der menschlichen Gruppierungen abgeben müssen, $TITLE0
|
||||
$NAME1. Wollen Sie keinen Freundschaftsvertrag unterzeichnen und
|
||||
mir helfen, eine vereinte menschliche Nation zu bilden?"
|
||||
|
||||
"Viel besser: eine menschliche Nation. Ihr Ziel: zugestimmt."
|
||||
"$NAME3: scheint zu vergessen: spricht zu Vorfahren. Angebot: abgelehnt."
|
||||
|
||||
# ; Diese Zeile muß am Dateiende stehen.
|
118
##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt
Normal file
118
##current patch files/DE/SMAC/scenario.txt
Normal file
@ -0,0 +1,118 @@
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||||
;
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||||
; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
|
||||
;
|
||||
; Szenario-Aufbau
|
||||
;
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||||
; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
|
||||
;
|
||||
; Diese Datei kann in dasselbe Verzeichnis kopiert werden wie eine
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||||
; Szenariodatei und dann dem Szenario angepaßt werden.
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||||
;
|
||||
; Viele Textdateien des Spiels (z.B. ALPHA.TXT, SCRIPT.TXT, etc.), sowie
|
||||
; auch Grafikdateien (UNITS.PCX, etc.) können in das Szenario-Verzeichnis
|
||||
; kopiert und modifiziert werden. Dateien im Szenario-Verzeichnis haben
|
||||
; automatisch Vorrang vor Dateien im Haupt-Spielverzeichnis.
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||||
;
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||||
; Alle Texte und Zahlen #INTRO und #OBJECTIVES können in beiden
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; Abschnitten verwendet werden. #INTRO wird zu Beginn des Szenarios
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||||
; gezeigt; #OBJECTIVES erscheint, wenn im Menü "Ziele aufrufen"
|
||||
; gewählt wird.
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;
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#INTRO
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#xs 320
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#caption SZENARIO
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^^
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||||
^^Szenariobeginn
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||||
^^
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||||
^^$TITLE1 $NAME2 of the $FACTION3
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||||
^^
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||||
^^$DATE4
|
||||
^^
|
||||
|
||||
##Wahlweise für #INTRO, als auch #OBJECTIVES
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## $TITLE1 $NAME2 der Gruppierung $FACTION3 => Gruppierung des Spielers
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||||
## $DATE4 = Gegenwärtiges Datum, enthält "M.J."
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||||
## $NUM0 = Ziele, die zum Sieg benötigt werden
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||||
## $NUM1 = Ziele, die für einen entscheidenden Sieg benötigt werden
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||||
## $NUM2 = Ziele, die zu Beginn im Besitz des Spielers sind
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||||
## $NUM3 = Enddatum des Szenarios
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||||
|
||||
#OBJECTIVES
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#xs 440
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||||
#caption SZENARIO
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^^
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||||
^^Ziele
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||||
^^
|
||||
^^Für einen Sieg benötigte Ziele: $NUM0
|
||||
^^
|
||||
^^Für einen entscheidenden Sieg benötigte Ziele: $NUM1
|
||||
^^
|
||||
^^Bisher erfüllte Ziele: $NUM2
|
||||
^^
|
||||
|
||||
#SCENTIMELIMIT
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption Ende des Szenarios
|
||||
^^
|
||||
^^M.J. $YEAR0
|
||||
^^
|
||||
^^ENDE DES SZENARIOS
|
||||
^^
|
||||
|
||||
#SCENTIMEWIN
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption Sieg
|
||||
^^
|
||||
^^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
|
||||
^^
|
||||
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
||||
^^
|
||||
^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
||||
^^
|
||||
|
||||
#SCENTIMELOSS
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption Ende des Szenarios!
|
||||
^^
|
||||
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
||||
^^
|
||||
^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERFÜLLT
|
||||
^^
|
||||
^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
||||
^^
|
||||
|
||||
#SUDDENDEATH
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption Ende des Szenarios!
|
||||
^^
|
||||
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
||||
^^
|
||||
^^HAT DIE SIEGESBEDINGUNGEN ERFÜLLT
|
||||
^^
|
||||
^^UND DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
||||
^^
|
||||
|
||||
#SUDDENDEATH0
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption Sieg
|
||||
^^
|
||||
^^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
|
||||
^^
|
||||
^^$TITLE0 $NAME1 der Gruppierung $FACTION2
|
||||
^^
|
||||
^^SIE HABEN DAS SZENARIO GEWONNEN!
|
||||
^^
|
||||
|
||||
#SCENARIOWARNING
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption Meldung: Ende des Szenarios
|
||||
^^
|
||||
^^DAS ENDE DES SZENARIOS STEHT BEVOR
|
||||
^^
|
||||
^^DAS SPIEL ENDET IM M.J. $NUM0
|
||||
^^
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
#; Diese Zeile muß am Dateiende stehen.
|
144
##current patch files/DE/SMAC/spartans.txt
Normal file
144
##current patch files/DE/SMAC/spartans.txt
Normal file
@ -0,0 +1,144 @@
|
||||
;
|
||||
; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
|
||||
;
|
||||
; FACTION FILE: The Spartan Federation
|
||||
;
|
||||
; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
|
||||
;
|
||||
; ALPHA CENTAURI ruft die Spielregeln beim Start von dieser Datei
|
||||
; auf. Sie können auf eigenes Risiko mit dieser Datei experimentieren.
|
||||
; Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie der Originaldatei anzulegen.
|
||||
;
|
||||
|
||||
#SPARTANS
|
||||
Sparta-Koalition, Die Überlebenskämpfer, Spartaner, M, 2, Santiago, F, 0, 1, 1, 0, 0,
|
||||
TECH, Mobile, FREEPROTO, 0, SOCIAL, ++MORALE, SOCIAL, +POLICE, SOCIAL, -INDUSTRY
|
||||
Werte, Macht, MORALE
|
||||
Werte, Wohlstand, Null
|
||||
"Spartaner", "Spartaner",
|
||||
Voki, Bonaventura, Vokis Preis
|
||||
Colonel, wachsame:wachsame:wachsame:wachsamen:wachsamen:wachsamen, paranoide:paranoide:paranoide:paranoiden:paranoiden:paranoiden, vorsichtige:vorsichtige:vorsichtige:vorsichtigen:vorsichtigen:vorsichtigen, soziopathische:soziopathische:soziopathische:soziopathischen:soziopathischen:soziopathischen,
|
||||
rechtsextreme/r Irre/r
|
||||
unser Recht ausüben, Waffen zu besitzen und zu tragen
|
||||
das von Gott gegebene Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen, frei auszuüben
|
||||
eine Privatarmee aufzustellen, um die Kontrolle über den Planeten zu übernehmen
|
||||
Ihre Privatarmee aufzustellen, um die Kontrolle über den Planeten zu übernehmen
|
||||
eine Privatarmee aufstellen und die Kontrolle über diese Welt ergreifen
|
||||
ihre geliebten Waffen zu polieren
|
||||
Ihre geliebten Waffen zu polieren
|
||||
paranoide Wahnvorstellungen zu haben
|
||||
paranoiden Wahnvorstellungen, F2
|
||||
militärischen Vorbereitungen, F2
|
||||
rechtsextremen Phantasien, F2
|
||||
Stipendiums, N1
|
||||
den Frieden zu bewahren
|
||||
die spartanische paramilitärische Legion
|
||||
den spartanischen Militärcode
|
||||
|
||||
#BASES
|
||||
Sparta-Kommandozentrale
|
||||
Überlebensbasis
|
||||
Kommandantenlager
|
||||
Militärvorposten
|
||||
Milizstation
|
||||
Fort Legion
|
||||
Janitscharenfelsen
|
||||
Impulsgewehr-Berg
|
||||
Falke von Chiron
|
||||
Mörderredoute
|
||||
Zenturionenhöhle
|
||||
Bunker 118
|
||||
Hommels Zitadelle
|
||||
Trainingslager
|
||||
Widerstandsfestung
|
||||
Heldenwegpunkt
|
||||
Fort Freiheit
|
||||
Eisenholm
|
||||
Fort Überlebenskämpfer
|
||||
Fort Überlegenheit
|
||||
Hallen der Disziplin
|
||||
Paradeplatz
|
||||
Station Zitadelle
|
||||
Freiheitsbasis
|
||||
Freiheitsstadt
|
||||
Rat der Zenturios
|
||||
Fort Standfest
|
||||
Grenzmarsch Kasematte
|
||||
Ständige Wachsamkeit
|
||||
Unterstand
|
||||
Blut und Eisen
|
||||
Solide Domäne
|
||||
Freiheitsfelsen
|
||||
#END
|
||||
|
||||
#WATERBASES
|
||||
Flottenankerplatz
|
||||
Admiralitätsbasis
|
||||
Hydrodock
|
||||
Flottenbasis
|
||||
Seevorposten
|
||||
#END
|
||||
|
||||
#BLURB
|
||||
Herausragendes Training und moderne Waffen haben, zusammengesehen, einen
|
||||
geometrischen Effekt auf die Gesamtstärke des Militärs. Gut trainierte und
|
||||
ausgestattete Truppen können sich wesentlich häufiger gegenüber ihren
|
||||
schwächeren Brüdern behaupten, als es die lineare Arithmetik erahnen läßt.
|
||||
^
|
||||
^ -- Colonel Corazon Santiago,
|
||||
^ "Handbuch spartanischer Kriegskunst"
|
||||
|
||||
#DATALINKS1
|
||||
^ANFÜHRERIN: {Colonel Corazon Santiago}
|
||||
^HINTERGRUND: {Überlebenskämpferin, Unity-Sicherheitsoffizier}
|
||||
^ZIELE: {Das Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen}
|
||||
^TECH: {Doktrin: Mobilität}
|
||||
^
|
||||
|
||||
#DATALINKS2
|
||||
^+2 MORAL: {Gut bewaffnete Überlebenskämpferbewegung}
|
||||
^+1 POLIZEI: {Sehr disziplinierte Anhänger}
|
||||
^-1 INDUSTRIE: {Extravagante Waffen sind kostspielig}
|
||||
^Prototypeneinheiten kosten keine zusätzlichen Mineralien.
|
||||
^{Darf den Wert Wohlstand nicht als Sozialtechnik benutzen.}
|
||||
|
||||
#FACTIONTRUCE
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"Sie haben keinerlei Chancen gegen mich, $NAME1.
|
||||
Leisten Sie jetzt einen Friedensschwur, oder Sie werden völlig vernichtet."
|
||||
|
||||
"Dann also Frieden. Ich danke Ihnen."
|
||||
"Durch einen Bluff kommen Sie nicht weiter, $NAME3. Bereiten Sie sich auf Ihre völlige Vernichtung vor!"
|
||||
|
||||
#FACTIONTREATY
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"$TITLE0 $NAME1. Meine Anhänger sind damit zufrieden, ihre Häuser in
|
||||
bewaffnetem Frieden zu bewachen. Ich schlage vor, wir unterzeichnen
|
||||
einen Freundschaftsvertrag und kommen uns nicht mehr in die Quere."
|
||||
|
||||
"In Ordnung, doch werde ich meine Grenzen sorgfältig bewachen."
|
||||
"Wohl kaum. Eine bis an die Zähne bewaffnete Gruppierung scheint mir nicht gerade freundlich gesonnen zu sein."
|
||||
|
||||
#ALIENFACTIONTRUCE
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"Sie haben keinerlei Chancen gegen mich, $NAME1.
|
||||
Leisten Sie jetzt einen Friedensschwur, oder Sie werden völlig vernichtet."
|
||||
|
||||
"Zerstörung: zu vermeiden. Friedensschwur: zugestimmt."
|
||||
"Sie gewinnen: warum Frieden vorschlagen? Folglich: Sie: verlieren! Abgelehnt!"
|
||||
|
||||
#ALIENFACTIONTREATY
|
||||
#xs 440
|
||||
#caption $CAPTION7
|
||||
"$TITLE0 $NAME1, Sie und ich haben ein gemeinsames Ziel: das Überleben
|
||||
in dieser unerbittlichen Welt, in der wir gelandet sind. Mit Ihnen als
|
||||
Vertragspartner komme ich für die anderen Gruppierungen weniger als Angriffsziel
|
||||
in Frage, und mein Volk muß keine Not erleiden."
|
||||
|
||||
"Recht zur Verteidigung: wichtig. Freundschaftsvertrag: einverstanden."
|
||||
"Waffen: lügt sanfte Worte. Freundschaftsvertrag: nicht ratsam."
|
||||
|
||||
# ; Diese Zeile muß am Dateiende stehen.
|
486
##current patch files/DE/SMAC/system.txt
Normal file
486
##current patch files/DE/SMAC/system.txt
Normal file
@ -0,0 +1,486 @@
|
||||
;
|
||||
; Sid Meier’s ALPHA CENTAURI
|
||||
;
|
||||
; System Parameters
|
||||
;
|
||||
; Copyright © 1997,1998 by Firaxis Games, Inc.
|
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;
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||||
; We recommend that you do not alter this file
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;
|
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|
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;
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||||
; Color Cycling
|
||||
; Relative Color id, # colors, mSec timing
|
||||
;
|
||||
#CYCLING
|
||||
0
|
||||
221, 5, 100
|
||||
226, 5, 200
|
||||
231, 5, 300
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosions
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS
|
||||
49, 100
|
||||
83, 100
|
||||
85, 99
|
||||
86, 98
|
||||
87, 97
|
||||
88, 96
|
||||
90, 95
|
||||
219, 94
|
||||
220, 93
|
||||
221, 92
|
||||
222, 91
|
||||
121, 90
|
||||
122, 80
|
||||
124, 60
|
||||
126, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 00 orange
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS0
|
||||
49, 100,
|
||||
83, 100
|
||||
85, 99
|
||||
86, 98
|
||||
87, 97
|
||||
88, 96
|
||||
90, 95
|
||||
219, 94
|
||||
220, 93
|
||||
221, 92
|
||||
222, 91
|
||||
123, 90
|
||||
124, 80
|
||||
125, 60
|
||||
126, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 01 Teal
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS1
|
||||
30, 100
|
||||
144, 100
|
||||
145, 99
|
||||
192, 98
|
||||
193, 97
|
||||
194, 96
|
||||
195, 95
|
||||
196, 94
|
||||
197, 93
|
||||
198, 92
|
||||
202, 91
|
||||
203, 90
|
||||
204, 80
|
||||
29, 60
|
||||
30, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 02 Blue
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS2
|
||||
179, 100
|
||||
144, 100
|
||||
145, 99
|
||||
146, 98
|
||||
147, 97
|
||||
148, 96
|
||||
149, 95
|
||||
151, 94
|
||||
155, 93
|
||||
159, 92
|
||||
163, 91
|
||||
168, 90
|
||||
172, 80
|
||||
179, 60
|
||||
181, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 03 orange transparent
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS3
|
||||
49, 100,
|
||||
83, 100
|
||||
85, 99
|
||||
86, 98
|
||||
87, 97
|
||||
88, 96
|
||||
90, 95
|
||||
219, 94
|
||||
220, 90
|
||||
221, 85
|
||||
222, 70
|
||||
123, 50
|
||||
124, 40
|
||||
125, 20
|
||||
126, 00
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 04 Red
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS4
|
||||
189, 100
|
||||
32, 100
|
||||
33, 99
|
||||
35, 98
|
||||
113, 97
|
||||
114, 96
|
||||
79, 95
|
||||
94, 94
|
||||
95, 93
|
||||
96, 92
|
||||
97, 91
|
||||
98, 90
|
||||
99, 80
|
||||
122, 60
|
||||
189, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 05 Green
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS5
|
||||
26, 100
|
||||
83, 100
|
||||
85, 99
|
||||
139, 98
|
||||
140, 97
|
||||
141, 96
|
||||
142, 95
|
||||
143, 94
|
||||
16, 93
|
||||
18, 92
|
||||
20, 91
|
||||
22, 90
|
||||
24, 80
|
||||
25, 60
|
||||
26, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 06 Purple
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS6
|
||||
183, 100
|
||||
144, 100
|
||||
145, 99
|
||||
224, 98
|
||||
225, 97
|
||||
226, 96
|
||||
227, 95
|
||||
228, 94
|
||||
229, 93
|
||||
230, 92
|
||||
174, 91
|
||||
177, 90
|
||||
180, 80
|
||||
181, 60
|
||||
183, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 07 Red to drkPurp
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS7
|
||||
189, 100
|
||||
32, 100
|
||||
33, 99
|
||||
35, 98
|
||||
113, 97
|
||||
114, 96
|
||||
79, 95
|
||||
117, 94
|
||||
119, 93
|
||||
230, 92
|
||||
174, 91
|
||||
177, 90
|
||||
180, 80
|
||||
181, 60
|
||||
183, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 08 Gray
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS8
|
||||
71, 100
|
||||
56, 100
|
||||
58, 99
|
||||
60, 98
|
||||
63, 97
|
||||
65, 96
|
||||
66, 95
|
||||
67, 94
|
||||
68, 93
|
||||
69, 92
|
||||
70, 91
|
||||
71, 90
|
||||
72, 80
|
||||
73, 60
|
||||
74, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 09 Yellow
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS9
|
||||
49, 100
|
||||
80, 100
|
||||
82, 99
|
||||
84, 98
|
||||
233, 97
|
||||
234, 96
|
||||
235, 95
|
||||
207, 94
|
||||
3, 93
|
||||
6, 92
|
||||
8, 91
|
||||
10, 90
|
||||
12, 80
|
||||
14, 60
|
||||
126, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 10 White
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS10
|
||||
71, 100
|
||||
56, 100
|
||||
57, 99
|
||||
58, 98
|
||||
59, 97
|
||||
60, 96
|
||||
61, 95
|
||||
63, 94
|
||||
65, 93
|
||||
66, 92
|
||||
67, 91
|
||||
68, 90
|
||||
70, 80
|
||||
72, 60
|
||||
74, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 11 Black
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS11
|
||||
71, 100
|
||||
57, 100
|
||||
61, 99
|
||||
64, 98
|
||||
66, 97
|
||||
67, 96
|
||||
68, 95
|
||||
69, 94
|
||||
71, 93
|
||||
72, 92
|
||||
73, 91
|
||||
74, 90
|
||||
55, 80
|
||||
55, 60
|
||||
55, 40
|
||||
71, 95
|
||||
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Explosion table 12 Crash landing
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
;
|
||||
#EXPLOSIONS12
|
||||
144, 60
|
||||
144, 55
|
||||
144, 50
|
||||
144, 45
|
||||
144, 40
|
||||
144, 35
|
||||
144, 30
|
||||
144, 25
|
||||
144, 20
|
||||
144, 15
|
||||
144, 10
|
||||
144, 5
|
||||
144, 5
|
||||
144, 5
|
||||
144, 5
|
||||
144, 5
|
||||
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Glow colors for energy icons
|
||||
;
|
||||
; Relative Color id, %opaque
|
||||
#ENERGYGLOW
|
||||
85, 70
|
||||
85, 50
|
||||
85, 30
|
||||
|
||||
;
|
||||
; Ocean offsets from ocean altitudes
|
||||
;
|
||||
; Offset into the palette for altitude above ocean bottom. Abyss, then deep, then shelf.
|
||||
;
|
||||
#OCEANOFFSETS
|
||||
34
|
||||
35
|
||||
34
|
||||
34
|
||||
34
|
||||
33
|
||||
34
|
||||
34
|
||||
33
|
||||
32
|
||||
32
|
||||
33
|
||||
34
|
||||
33
|
||||
34
|
||||
34
|
||||
34
|
||||
33
|
||||
33
|
||||
32
|
||||
|
||||
28
|
||||
27
|
||||
26
|
||||
27
|
||||
28
|
||||
29
|
||||
30
|
||||
30
|
||||
29
|
||||
28
|
||||
27
|
||||
26
|
||||
25
|
||||
26
|
||||
25
|
||||
25
|
||||
25
|
||||
24
|
||||
25
|
||||
24
|
||||
|
||||
20
|
||||
19
|
||||
19
|
||||
18
|
||||
24
|
||||
18
|
||||
16
|
||||
15
|
||||
14
|
||||
15
|
||||
16
|
||||
14
|
||||
12
|
||||
11
|
||||
12
|
||||
10
|
||||
9
|
||||
8
|
||||
7
|
||||
6
|
||||
5
|
||||
4
|
||||
3
|
||||
2
|
||||
1
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
0
|
||||
|
||||
#VEHICLECOLORING
|
||||
95, ALIEN RED—NOT REALLY USED.
|
||||
197, CYBERNETIC TEAL
|
||||
244, PIRATES CYAN
|
||||
122, DRONES MAROON
|
||||
228, ANGELS PURPLE
|
||||
79, CULT XENOPINK
|
||||
142, CARETAKERS OLIVE
|
||||
139, URSURPERS YELLOW
|
||||
|
||||
#OLDVEHICLECOLORING
|
||||
95, ALIEN RED—NOT REALLY USED.
|
||||
142, GAIAN GREEN
|
||||
250, LABYRINTH BLUE ;This was 208. No longer any good?? jsc
|
||||
62, ARCHON WHITE
|
||||
241, MORGAN YELLOW
|
||||
70, SPARTAN BLACK
|
||||
219, CONCLAVIST ORANGE
|
||||
227, KEEPER PURPLE
|
||||
|
||||
#ARMORCOLORING
|
||||
95, PLASMA STEEL
|
||||
233, SILK STEEL
|
||||
88, NEUTRONIUM
|
||||
70, ANTIMATTER PLATE
|
||||
|
||||
#ARMORCOLORING_TRANS
|
||||
62, 30, 60, PROBABILITY SHEATH—color, beginning percent, ending percent
|
||||
|
||||
#VEH_LIGHT_DIR_MAP
|
||||
6, 4, 15
|
||||
|
||||
#BOUNDARYPERCENTS
|
||||
0, ALIEN PLAYER … NOT USED
|
||||
50, GAIAN GREEN
|
||||
60, LABYRINTH BLUE ;This was 208. No longer any good?? jsc
|
||||
50, ARCHON WHITE
|
||||
50, MORGAN YELLOW
|
||||
60, SPARTAN BLACK
|
||||
50, CONCLAVIST ORANGE
|
||||
70, KEEPER PURPLE
|
||||
|
||||
# ; This line must remain at end of file
|
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