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; Sid Meier's ALPHA CENTAURI
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; Flavoring text for Unit Design Screen
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; Copyright (c) 1997, 1998 by Firaxis Games, Inc.
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;FAHRZEUGE
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#INFANTRY
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Bereich: Land
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Tempo: 8 km/h
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Verfahren: Manuell/Kettenfahrzeug
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Abmessungen: --
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Faktor: +25 % im Vergleich zur Basis
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#SPEEDER
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Bereich: Land
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Tempo: 102 km/h
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Verfahren: Radfahrzeug
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Abmessungen: 7,7 x 3,6 x 2,9 m
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Faktor: +25 % in offenem Terrain
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#HOVERTANK
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Bereich: Land
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Tempo: 227 km/h
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Verfahren: Luftkissen
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Abmessungen: 6,9 x 3 x 3 m
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Faktor: +25 % in offenem Terrain
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#FOIL
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Bereich: See
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Tempo: 62 km/h
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Verfahren: Tragfl<66>chenboot
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Abmessungen: 162 x 24,25 x 17,5 m
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Faktor: Keiner
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#CRUISER
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Bereich: See
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Tempo: 115 km/h
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Verfahren: Schiffskiel
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Abmessungen: 200 x 50,5 x 20 m
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Faktor: Keiner
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#NEEDLEJET
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Bereich: Luft
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Tempo: 766 km/h
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Verfahren: Flugzeug
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Abmessungen: 18,6 x 12,5 x 4,4 m
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Faktor: Mu<4D> alle 2 Runden auftanken
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#'COPTER
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Bereich: Luft
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Tempo: 523 km/h
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Verfahren: Hubschrauber
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Abmessungen: 15,5 x 6 x 4 m
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Faktor: Reichweite durch Treibstoff nicht beeinflu<6C>t
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#GRAVSHIP
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Bereich: Luft
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Tempo: 1021 km/h
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Verfahren: Graviton-Booster
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Abmessungen: 22 x 8 x 6 m
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Faktor: Reichweite durch Treibstoff nicht beeinflu<6C>t
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#MISSILE
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Bereich: Luft
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Tempo: 232,5 km/h
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|
Verfahren: Unterst<73>tzter Luftstrom
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Abmessungen: 15,5 x 0,5 x 0,5 m
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Faktor: Wird beim Einschlag zerst<73>rt
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;REAKTOREN
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#FISSION PLANT
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Leistung: 32655 kw
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Energiewert: 29377 kw
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|
Effizienz: 89,99 %
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Strahlung: 52 r
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Energiequelle: U-235
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#FUSION REACTOR
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Leistung: 68003 kw
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Energiewert: 62821 kw
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Effizienz: 92,38 %
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Strahlung: 67 r
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Energiequelle: Ionisiertes Deuterium
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#QUANTUM CHAMBER
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|
Leistung: 147893 kw
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Energiewert: 141977 kw
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|
Effizienz: 96,01 %
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|
Strahlung: 21 r
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Energiequelle: Deuterium-Tritium-Mischung
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#SINGULARITY ENGINE
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|
Leistung: >4000000 kw
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Energiewert: Variabel
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|
Effizienz: Variabel
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Strahlung: --
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Energiequelle: Vizorium-5
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; WAFFEN
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#HAND WEAPONS
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Munition: 7,62 mm UN-Standard
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M<EFBFBD>ndungsgeschwindigkeit: 1100 mps
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|
Kadenz: Variabel; max. 120/Min.
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|
Max. Reichweite: 550 m
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Zielerfassung: Visuell
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#LASER
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Aktives Medium: Diode
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|
Typ: Faser-Koppelung
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|
Pulsdauer: 5 nsek.
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|
Wellenl<EFBFBD>nge: 193 nm
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|
Spitzenleistung: 0,84 gw
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|
Durchschlag (1 m Stahl): 0,76 Sek.
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#PARTICLE IMPACTOR
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Munition: 10 mm, h<>lsenlos, kinetisches Projektil
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|
M<EFBFBD>ndungsgeschwindigkeit: 2500 mps
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|
Kadenz: 1100/Min.
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|
Max. Reichweite: 2700 m
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|
Zielerfassung: Optisch
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#MISSILE LAUNCHER
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|
Munition: Mk. 12(t) 'Sabre', Rakete
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Geschwindigkeit: Mach 2,2
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|
Kadenz: 6/Min.
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Max. Reichweite: 90 km
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Zielerfassung: IR-Signatur
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#GATLING LASER
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Aktives Medium: Neodymium-Glas
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|
Typ: Konduktivgek<65>hltes Aggregat
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Pulsdauer: 2 nsek.
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Wellenl<EFBFBD>nge: 107 nm
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|
Spitzenleistung: 0,96 gw
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|
Durchschlag (1 m Stahl): 0,52 Sek.
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|
#CHAOS GUN
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|
Munition: 9 mm, h<>lsenlos, Feldst<73>reffekt
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|
M<EFBFBD>ndungsgeschwindigkeit: 3000 mps
|
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|
Kadenz: 10/Min.
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|
Max. Reichweite: 11 km
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|
Zielerfassung: Feld-Differential
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#FUSION LASER
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Aktives Medium: Neodymium-YAG
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Typ: Aktivgek<65>hltes Aggregat
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|
Pulsdauer: 15 nsek.
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|||
|
Wellenl<EFBFBD>nge: 573 nm
|
|||
|
Spitzenleistung: 2,4 gw
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|
Durchschlag (1 m Stahl): 0,14 Sek.
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#TACHYON BOLT
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|
Aktives Medium: Molekularer Wasserstoff
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|
Typ: Aktiv fl<66>ssiggek<65>hlt
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Pulsdauer: 1 usek.
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|
Wellenl<EFBFBD>nge: 680 nm
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|
Spitzenleistung: 5 gw
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|
Durchschlag (1 m Stahl): 0,07 Sek.
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|
#PLASMA SHARD
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Munition: 15 mm, Masse-Energie-Geschosse
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M<EFBFBD>ndungsgeschwindigkeit: Variabel; max. 4000 mps
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|
Kadenz: 160/Min.
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|
Max. Reichweite: 16 km
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|
Zielerfassung: Geladene Partikel
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#QUANTUM LASER
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Aktives Medium: Zeitfeldst<73>rung
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|
Typ: Kristalldiffusion
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Pulsdauer: --
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|
Wellenl<EFBFBD>nge: 0,005 nm
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|
Spitzenleistung: Variabel
|
|||
|
Durchschlag (1 m Stahl): --
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|
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|
#GRAVITON GUN
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|
Munition: 2 mm, 3-Stufen-Partikelbeschleuniger
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|||
|
M<EFBFBD>ndungsgeschwindigkeit: 9800 mps
|
|||
|
Kadenz: 2000/Min.
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|||
|
Max. Reichweite: 1,4 km
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|||
|
Zielerfassung: Nano-Steuerung
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#SINGULARITY LASER
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|
Aktives Medium: Zeitgrenzfeld
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|
Typ: Singularit<69>ts-Induktion
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|
Pulsdauer: Relativ
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|
Wellenl<EFBFBD>nge: 0,001 nm
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|
Spitzenleistung: -- (n<>hert sich unendlich)
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|
Durchschlag (1 m Stahl): Relativ
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#PSI ATTACK
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Aktives Medium: Energiemuster
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Typ: Dissoziationsfeld
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|
Reichweite: Sichtlinie
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|
Spitzenleistung: In umgekehrtem Verh<72>ltnis zur Entfernung
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|
Zielerfassung: PSI-Erfassung
|
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#PLANET BUSTER
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|
Bezeichnung: Mk. 714 Plasmabombe
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|
Aktiver Zerst<73>rungsradius: 2000 km
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|
Sprengkraft: 296 gt TNT
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|
Zielerfassung: Geladene Partikel
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|
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#COLONY MODULE
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|
Besatzung: 1000+
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|
Bauart: Plastik-Fertigteile
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|
Hydrokultur-Leistung: unbegr.
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|
Bewaffnung: Nur Handfeuerwaffen
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|||
|
Panzerung: Passiv (Schichten)
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|
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|||
|
#TERRAFORMING UNIT
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|||
|
Besatzung: 367
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|||
|
Bauart: Stahl-/Keramikschichten
|
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|
Bewaffnung: Nur Handfeuerwaffen
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|||
|
Panzerung: Passiv (Schichten)
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|||
|
|
|||
|
#TROOP TRANSPORT
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|||
|
Kapazit<EFBFBD>t: 500 Soldaten + Nachschub
|
|||
|
Bauart: Geh<65>rteter Plaststahl
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|||
|
Hydrokultur-Leistung: ST
|
|||
|
Panzerung: Passiv (Schichten)
|
|||
|
|
|||
|
#SUPPLY TRANSPORT
|
|||
|
Kapazit<EFBFBD>t: 2575 mt
|
|||
|
Bauart: Verst<73>rkter Plaststahl
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|||
|
Bewaffnung: Nur Handfeuerwaffen
|
|||
|
Panzerung: Passiv (Schichten)
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|||
|
|
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|
#PROBE TEAM
|
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|
Besatzung: 16
|
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|
Spionagecomputer: ShieldSafe V 6.0
|
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|
Bewaffnung: Cyberlinks/Gedankenkontrolle
|
|||
|
Panzerung: Passiv (Schichten)
|
|||
|
|
|||
|
;VERTEIDIGUNG
|
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|
|
|||
|
#NO ARMOR
|
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|
Typ: --
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Zugfestigkeit: --
|
|||
|
Dichte: --
|
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|
Dicke: --
|
|||
|
|
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|
#SYNTHMETAL ARMOR
|
|||
|
Typ: Chobham (modifiziert)
|
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|
Zugfestigkeit: Basis
|
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|
Dichte: 2,3 kg/l
|
|||
|
Dicke: 250 mm
|
|||
|
|
|||
|
#PLASMA STEEL ARMOR
|
|||
|
Typ: Masse-Energie-Verbund
|
|||
|
Zugfestigkeit: 5X Basis
|
|||
|
Dichte: 2,5 kg/l
|
|||
|
Dicke: 520 mm
|
|||
|
|
|||
|
#SILKSTEEL ARMOR
|
|||
|
Typ: Verst<73>rkt
|
|||
|
Zugfestigkeit: 23X Basis
|
|||
|
Dichte: 2,5 kg/l
|
|||
|
Dicke: 520 mm
|
|||
|
|
|||
|
#PHOTON WALL
|
|||
|
Typ: Refraktionsfeld
|
|||
|
Zugfestigkeit: 46X Basis
|
|||
|
Dichte: --
|
|||
|
Dicke: 2 m
|
|||
|
|
|||
|
#PROBABILITY SHEATH
|
|||
|
Typ: Phasenvariation
|
|||
|
Zugfestigkeit: 97X Basis
|
|||
|
Dichte: --
|
|||
|
Dicke: --
|
|||
|
|
|||
|
#NEUTRONIUM ARMOR
|
|||
|
Typ: Kinetische Diffusion
|
|||
|
Zugfestigkeit: 198X Basis
|
|||
|
Dichte: 4 kg/l
|
|||
|
Dicke: 755 mm
|
|||
|
|
|||
|
#ANTIMATTER PLATE
|
|||
|
Typ: Reaktiv
|
|||
|
Zugfestigkeit: 560X Basis
|
|||
|
Dichte -4 kg/l
|
|||
|
Dicke: Variabel
|
|||
|
|
|||
|
#STASIS GENERATOR
|
|||
|
Typ: Zeitfeldst<73>rung
|
|||
|
Zugfestigkeit: --
|
|||
|
Dichte: --
|
|||
|
Dicke: --
|
|||
|
|
|||
|
#PSI DEFENSE
|
|||
|
Typ: Musterbrechung
|
|||
|
Widerstand: Proportional zur Entfernung
|
|||
|
Dichte: --
|
|||
|
Dicke: --
|
|||
|
|
|||
|
;F<>HIGKEITEN
|
|||
|
|
|||
|
#SUPER FORMER
|
|||
|
Beschr.: SmartSettler V2.0 Software-Upgrade
|
|||
|
Effekt: Terraformrate verdoppelt
|
|||
|
Begrenzung: Nur f<>r Terraformer-Einheit
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#DEEP RADAR
|
|||
|
Beschr.: Mk. 45 Sensor-Modul-Upgrade
|
|||
|
Effekt: Sieht 2 Felder
|
|||
|
Begrenzung: Keine
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#CLOAKING DEVICE
|
|||
|
Beschr.: Typ IV Refraktions-/Diffusionsschild
|
|||
|
Effekt: Unsichtbar, ignoriert Kontrollzonen
|
|||
|
Begrenzung: Nicht bei Sondiereinheiten verwendbar
|
|||
|
Bereich: Land
|
|||
|
|
|||
|
#AMPHIBIOUS PODS
|
|||
|
Beschr.: Hoverpod-Landefahrzeuge
|
|||
|
Effekt: Greift von Schiffen an
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten
|
|||
|
Bereich: Land
|
|||
|
|
|||
|
#DROP PODS
|
|||
|
Beschr.: Luftkissen-Landungsboote
|
|||
|
Effekt: Kann Luftlandetruppen absetzen
|
|||
|
Begrenzung: Keine
|
|||
|
Bereich: Land
|
|||
|
|
|||
|
#AIR SUPERIORITY
|
|||
|
Beschr.: Mk. 66 Feuerleitsensor
|
|||
|
Effekt: Greift Lufteinheiten an
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#DEEP PRESSURE HULL
|
|||
|
Beschr.: Verst<73>rkte Seidenstahl-Struktur
|
|||
|
Effekt: Operiert unter Wasser
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten
|
|||
|
Bereich: See
|
|||
|
|
|||
|
#CARRIER DECK
|
|||
|
Beschr.: Flugdeck aus Speziallegierung
|
|||
|
Effekt: Mobiler Luftst<73>tzpunkt
|
|||
|
Begrenzung: Nicht bei Sondiereinheiten verwendbar
|
|||
|
Bereich: See
|
|||
|
|
|||
|
#TRACKING LASERS
|
|||
|
Beschr.: Mk. 190 FUBR Feuerleitsystem
|
|||
|
Effekt: x2 im Vergleich zu Luftangriffen
|
|||
|
Begrenzung: Nicht f<>r PSI- oder Lufteinheiten
|
|||
|
Bereich: Land, See
|
|||
|
|
|||
|
#COMM JAMMER
|
|||
|
Beschr.: Typ IX ECTS EMP-Pulsgenerator
|
|||
|
Effekt: +50 % im Vergleich zu schnellen Einheiten
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten, keine PSI-Einheiten
|
|||
|
Bereich: Land
|
|||
|
|
|||
|
#ANTIGRAV STRUTS
|
|||
|
Beschr.: Anti-Graviton-Pylone
|
|||
|
Effekt: +1 Bewegungsrate
|
|||
|
Begrenzung: Keine
|
|||
|
Bereich: Land
|
|||
|
|
|||
|
#EMPATH SONG
|
|||
|
Beschr.: PSI-Software-Upgrade
|
|||
|
Effekt: +50 % Angriff im Vergleich zu PSI
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten, keine PSI-Einheiten
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#FUNGICIDE TANKS
|
|||
|
Beschr.: Bor-Entlaubungssystem
|
|||
|
Effekt: Vernichtet Pilzbefall doppelt so schnell
|
|||
|
Begrenzung: Nur Terraformer-Einheiten
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#HIGH MORALE
|
|||
|
Beschr.: Fortgeschrittenes Taktisches Training
|
|||
|
Effekt: Kampfmoral steigt
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#HEAVY ARTILLERY
|
|||
|
Beschr.: Reaktorkammer-Upgrade
|
|||
|
Effekt: Bombardiert; -50 % Panzer & Bewegung
|
|||
|
Begrenzung: Nicht f<>r PSI-Einheiten
|
|||
|
Bereich: Land
|
|||
|
|
|||
|
#CLEAN REACTOR
|
|||
|
Beschr.: Reaktor-Emissionskontrollsystem
|
|||
|
Effekt: Ben<65>tigt keine Unterst<73>tzung
|
|||
|
Begrenzung: Keine
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#BLINK DISPLACER
|
|||
|
Beschr.: Zeitst<73>rfeld
|
|||
|
Effekt: Umgeht Basis-Abwehr
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#HYPNOTIC TRANCE
|
|||
|
Beschr.: PSI-Verst<73>rkungsmodul
|
|||
|
Effekt: +50 % Abwehr im Vergleich zu PSI
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten, keine PSI-Einheiten
|
|||
|
Bereich: Alle
|
|||
|
|
|||
|
#NERVE GAS PODS
|
|||
|
Beschr.: Mk. 1 VX Streusystem
|
|||
|
Effekt: Kann Offensive um 50 % steigern (Kriegsgreuel)
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten, keine PSI-Einheiten
|
|||
|
Bereich: Land, Luft
|
|||
|
|
|||
|
#REPAIR BAY
|
|||
|
Beschr.: Modifiziertes Nachschub-Transportmodul
|
|||
|
Effekt: Repariert Bodeneinheiten an Bord
|
|||
|
Begrenzung: Nur Transporteinheiten
|
|||
|
Bereich: Luft, See
|
|||
|
|
|||
|
#NON-LETHAL METHODS
|
|||
|
Beschr.: Stunjack-Kanone & Training f<>r Polizei
|
|||
|
Effekt: x2 Polizeimacht
|
|||
|
Begrenzung: Nur Kampfeinheiten
|
|||
|
Bereich: Land
|
|||
|
|
|||
|
# ; Diese Zeile mu<6D> am Dateiende stehen.
|